Öffnungszeiten BASE/E-Plus

20. Januar 2014
Base ÖffnungszeitenUnd wieder ist ein großer Anbieter dazugekommen: Ab sofort sind die Öffnungszeiten der E-Plus Gruppe in Deutschland (BASE, e-plus) im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Und das sind so einige: Denn mit 24,8 Millionen Kunden ist die E-Plus Gruppe der drittgrößte Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland und verfügt dementsprechend auch über ein großdes Filialnetz.Zur E-Plus Gruppe gehören eine ganze Reihe bekannter Marken, darunter BASE, E-Plus, simyo, yourfone.de, blau.de und AY YILDIZ. Im ÖffnungszeitenBuch kann man nun die 800 exklusiven Shops im bekannten BASE-Design und auch die Mehrzahl der über 5.000 Verkaufsstellen von BASE/E-Plus in Deutschland abrufen.

Öffnungszeiten suchen mit dem Öffnungszeitenbuch

Und so funktioniert`s: Einfach "BASE" (bzw. E-Plus) und den gewünschten Ort oben in die Suchmaske eingeben. Schon bekommst du alle Treffer in einer übersichtlichen Liste angezeigt. Du siehst sofort ob das jeweilige Geschäfte gerade offen hat und wie lange es noch offen (bzw. geschlossen) ist. Mit einem Klick in der Trefferliste kommst du zum Detail-Eintrag mit den Öffnungszeiten für die gesamte Woche, der Rufnummer, der Adresse, einem Routenplaner und vielem mehr.

Übrigens: Unsere Öffnungszeiten App für Android war bereits App des Monats bei BASE/E-Plus und wurde in vielen der BASE-Shops exklusiv vorgestellt. Hier die Bilder dazu:




Bildquelle Logo: base.de
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH