Suche mit autocompletion

11. Juli 2012
Autocompletion in der SucheUnd schon wieder gibt es eine neue Funktion, die das ÖffnungszeitenBuch ein klein wenig besser machen soll: Ab sofort steht für die Suche auch eine Auto-Vervollständigung (autocompletion) zur Verfügung. Schon während der Eingabe eines Suchbegriffs oder einer Stadt werden mögliche Ergebnisse angezeigt. Dadurch soll das Suchen und Finden der Öffnungszeiten nun noch ein klein wenig einfacher werden. Man gibt einfach nur den Anfangsbuchstaben oder die ersten paar Buchstaben eines Suchbegriffs bzw. der gesuchten Stadt ein und schon erhält man angezeigt welche Einträge hierzu im Öffnungszeitenbuch vorhanden sein könnten. In Klammern stehen dabei jeweils die verfügbaren Einträge. Gerade beim "Was" also der Begriffs-Suche könnte diese neue Funktion hilfreich sein. So sieht man auf den ersten Blick zu welchem vllt. ähnlich klingenden Suchbegriff die meisten Treffer vorhanden sind. Übrigens: Wir arbeiten derzeit auch an einer Kategorisierung der Einträge.

Und so sieht die neue Funktion aus:


bzw. bei der Suchbegriffs-Suche:


Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Funktion und freuen uns wie immer über euer Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu dieser und anderen Funktionen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH