Auszahlungsrekord!

16. August 2011
AuszahlungsrekordAuszahlungsrekord im ÖffnungszeitenBuch! Erstmals wurden über 20.000 Euro ausgeschüttet. Und auch den höchsten Einzelbetrag (einzelne Auszahlung an einen User) aller Zeiten durften wir in dieser Woche überweisen: 502.45 Euro an den User Darumso. Er hat uns freundlicherweise ein kleines Interview gegeben, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.Herzlichen Glückwunsch erst einmal natürlich an Darumso, der mit sagenhaften 502,45 Euro Gestern die höchste Einzelauszahlung aller Zeiten im ÖffnungszeitenBuch erhalten hat. Über mehrere Auszahlungen haben andere User schon höhere Gesamtbeträge erhalten - es gab jedoch vorher noch keine Einzelüberweisung über 500 Euro. Wir haben Darumso daher einige Fragen gestellt, die er uns freundlicherweise beantwortet hat:

Frage: Wie bist Du aufs ÖffnungszeitenBuch aufmerksam geworden?

Auf ÖffnungszeitenBuch bin Ich beim Googlen drauf aufmerksam geworden und fand es gleich toll.

Frage: Was findest Du am ÖZB schlecht bzw. was kann man besser machen?

Was find ich schlecht: eigentlich "nix". Im Großen und Ganzen ist der Aufbau sehr gut. Jedoch: beim Eintragen der Öffnungszeiten wäre vielleicht noch eine Möglichkeit um die Zeit von Montag bis Samstag eintragen zu können schön. Montag bis Sonntag könnte man eigentlich entfernen da dies nur in den seltensten Fällen vorkommt. Vielleicht ein paar mehr Wettbewerbe im Jahr - das spornt einen noch mehr an. Wäre schön wenn du dran bleiben würdest damit noch ein paar mehr Länder dazu kommen würden. Ne Übersicht über die Geschäfte die eingegeben wurden nach Branche das mann weis wo man noch was eingeben kann :-).

Frage: Was findest Du am ÖZB gut?

Erstmal das es ein gute Möglichkeit ist damit was dazu zu verdienen und in meinen Fall zu sparen für eine notwendige Anschaffung: mir ist in diesem Fall der Laptop kaputt gegangen und ich konnte mir durch ÖffnungszeitenBuch einen neuen kaufen da ich ja gespart habe wie Ich dies auch nun wieder machen werde (ÖffnungzeitenBuch = Reserve). Desweiteren eine gute Möglichkeit um schnell einen Laden zufinden der auf hat wenn man nicht erst suchen will. Im Großen und Ganzen ist eigentlich alles perfekt.

Frage: Warst Du mit dem Ablauf der Auszahlung zufrieden?

Ja :immer einfach zu Beantragen und super schnell auf meinen Konto. Perfekt.

Frage: Wie viel Zeit investierst Du in ÖZB?

Ist unterschiedlich. Da Ich im Schichtbetrieb arbeite würde sagen in der Woche 10 Stunden aber kann auch mal mehr oder weniger sein

Frage: Ein paar Worte über Dich?

Was soll ich sagen bin 23 Jahre Jung ein wenig Computerfreak wohne in Mitten Deutschlands. Beruflich in der Automobilbranche eines deutschen Fahrzeugbauers tätig.


Vielen Dank Darumso für die Beantwortung der Fragen! Wir bedanken uns bei allen fleissigen Öffnungszeiten-Meldern und sind stolz inzwischen bereits 20.535,49 Euro (Stand: 16.8.2011) an Euch überwiesen zu haben.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH