Neuer Auszahlungsrekord

08. Juli 2015
AuszahlungsrekordWir können es nicht oft genug sagen: Ihr seid einsame SPITZE! Vielen vielen Dank an all die fleißigen Öffnungszeiten-Melder, die Tag für Tag mit ihrem Einsatz helfen das größte und aktuellste Verzeichnis für Öffnungszeiten im deutschsprachigen Raum zu erstellen. Dieser Mega-Einsatz schlägt sich heute auch in einem neuen Auszahlungsrekord wieder: Erstmals wurden mehr als 200.000 Euro an die Öffnungszeiten-Melder ausgeschüttet!Mit dem heutigen Tag sind es 201.012,59 Euro um genau zu sein. Und die Summe wird durch die neuen internationalen Öffnungszeiten-Portale in den kommenden Wochen und Monaten vermutlich nochmal deutlich steigen. In der vergangenen Woche hatten wir ja die spanische, kurz davor die französische Version der Seite vorgestellt. Insgesamt gibt es ÖffnungszeitenBuch nun in 10 Ländern. Als wir den Service 2009 starteten hätten wir uns nie träumen lassen, das wir einmal so viel an die Öffnungszeiten-Melder auszahlen dürfen. Wir sind sehr gespannt, wie sich das Verzeichnis in den kommenden Monaten entwickelt.

So kannst du mitmachen

Wer noch nicht dabei ist kann jetzt mitmachen und Geld mit dem Melden von Öffnungszeiten verdienen. So wie bereits mehr als 40.000 registrierte Nutzer. Es ist kinderleicht: Einfach hier registrieren und Öffnungszeiten melden. Für jede Meldung bekommst du Punkte, die du in Bargeld umtauschen kannst. Die Auszahlung ist u.A. via PayPal oder Banküberweisung möglich und wird garantiert 3 x pro Woche durchgeführt. Weitere Informationen zum Geld verdienen mit Öffnungszeiten findest du hier.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH