ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Neuer Auszahlungsrekord

10. November 2016
AuszahlungsrekordGestern Abend wurde ein neuer Auszahlungsrekord aufgestellt: Mehr als 200.000 Euro wurden an die Öffnungszeiten-Melder ausgeschüttet. Wir freuen uns sehr, das diese Marke nun geknackt wurde und sind wirklich stolz auf Euch!Exakt 200.264,07 Euro durften wir bis zum heutigen Tag an die über 50.000 registrierten Öffnungszeiten-Melder ausschütten. Und das alleine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt gibt es das ÖffnungszeitenBuch inzwischen in 11 Ländern und die Gesamt-Auszahlungshöhe liegt bereits bei über 400.000 Euro. Und es ist noch lange kein Ende der Expansion in Sicht: Derzeit arbeiten wir an einem weiteren Auftritt. Man darf schon gespannt sein, wohin die Reise geht.

All das wäre ohne Euren unglaublichen Einsatz nicht möglich gewesen. Viele fleißige Öffnungszeiten-Melder und Moderatoren sorgen für neue Öffnungszeiten, Aktualisierungen und seit kurzem auch für die wohl größte Informationsquelle für verkaufsoffene Sonntage in Deutschland. Wir sind immer wieder überwältigt von dem was ihr hier geschaffen habt, absolute Weltklasse!

Unser Dankeschön geht daher an alle, die bereits Öffnungszeiten gemeldet oder Aktualisiert haben. Aber auch an die Moderatoren, die Neueinträge und Änderungen prüfen. Und natürlich an all die nicht registrierten freiwilligen Helfer, die Tag für Tag Öffnungszeiten oder Änderungen melden. DANKE!

Wenn Du bisher noch nicht registriert bist und dich für unser Bonussystem interessierst haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Für jedes neue Geschäft, das Du uns über das Formular meldest erhältst du bis zu 1.100 Punkte (=11 Cent), die sofort via PayPal, Skrill, Überweisung oder in Form von Primera Guthaben auszahlbar sind. Wir zahlen 3 x pro Woche aus.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung und Verbesserung der Seite gemeinsam mit Euch. Besonders natürlich über jeden Verbesserungsvorschlag! Derzeit arbeiten wir hinter den Kulissen mit Hochdruck an einer Verbesserung der Geschwindigkeit beim Absenden von Neueinträgen und Änderungen sowie bei der Moderation. Aber auch einige neue Features sind geplant.

Jetzt mitmachen und Öffnungszeiten-Melder werden

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24