ÖffnungszeitenBuch

Auszahlungsrekord

26. September 2012
AuszahlungsrekordUnd schon wieder dürfen wir einen neuen Auszahlungsrekord vermelden: Satte 67.431,54 Euro sind es diesmal! So viel wurde bereits für Öffnungszeiten-Einträge an unsere User ausgeschüttet. Es sieht also ganz danach aus, als ob wir in diesem Jahr noch die 70.000 Euro Marke knacken werden.Bisher gab es insgesamt 2.080 Auszahlungen über PayPal, Banküberweisung, Skrill, Primera oder Klamm. Insgesamt hatten die Auszahlungen einen Gegenwert von 67.431,54 Euro. Das entspricht rund 32,41 Euro pro Auszahlung. Mehr als 30.000 Öffnungszeiten-Scouts machen bereits mit und täglich kommen viele neue dazu. Wir sagen ein ganz großes

DANKESCHÖN!

an alle, die uns Tag für Tag mit ihren Neueinträgen unterstützen und so das Verzeichnis von Tag zu Tag noch etwas besser machen. Übrigens: Wenn Ihr Ideen habt - wir freuen uns über jede Anregung!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24