Neuer Auszahlungsrekord

30. Juli 2012
Schon über 63.000 Euro ausbezahltHeute dürfen wir stolz einen neuen Auszahlungsrekord vermelden: Über 63.000 Euro wurden bisher an die Nutzer des ÖffnungszeitenBuchs ausgeschüttet. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Öffnungszeiten-Melder die sich Tag für Tag im ÖffnungszeitenBuch engagieren. Mit Einträgen von Geschäften und Behörden in Deiner Stadt kannst nun auch Du Geld verdienen. Hier wird erklärt wie das funktioniert.Um ganz genau zu sein wurden nun ingesamt 63.504,72 Euro in insgesamt 1.919 Auszahlungen an die User ausgeschüttet. Der Großteil davon in Deutschland, einige Auszahlungen davon aber auch in der USA- bzw. der UK-Version des Öffnungszeitenbuches. Die neue durchschnittliche Auszahlungshöhe liegt bei 33,10 Euro. Die jeweils aktuellen Daten findest Du übrigens hier. Wir versuchen die Aufstellung dort möglichst häufig zu aktualisieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die vielen vielen Einträge von Geschäften, Museen, sozialen Einrichtungen, Behörden uvm. Schon über 30.000 Nutzer machen mit und täglich werden es mehr. Auch über die Apps kommen täglich viele Neueinsendungen, teilweise mit Bild des Geschäfts oder mit einem Foto des Öffnungszeiten-Schildes. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Moderatoren, die mit ihrer Arbeit einen wesentlichen Teil dazu beitragen, das es das Verzeichnis überhaupt geben kann. Die Moderatoren arbeiten unentgeltlich z.B. beim Freischalten neuer Einträge oder Erkennen und Beheben von Fehlern. DANKE an euch alle!!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH