Auszahlungsrekord 2012

16. April 2012
AuszahlungsrekordMit ein wenig Stolz dürfen wir euch Heute einen neuen Auszahlungsrekord verkünden: Es wurden nun insgesamt schon 55.715,97 Euro an die Nutzer des Öffnungszeiten-Verzeichnisses ausgeschüttet. Auch in Sachen Seitenbesucher und Gesamtnutzer wurden wieder neue Rekorde aufgestellt. Hier einige Zahlen zur aktuellen Entwicklung.Insgesamt gab es bisher 1.646 Auszahlungen mit einer Summe von 55.715,97 Euro. Das entspricht also einer durchschnittlichen Auszahlung von 33,85 Euro. Die Zahl der registrierten Nutzer ist weiter gestiegen und liegt derzeit bei exakt 29.337. Als Nutzer kann man unter anderem Geld mit dem Eintragen neuer Öffnungszeiten verdienen aber auch weitere Services nutzen (z.B. den wöchentlichen Newsletter mit verkaufsoffenen Sonntagen erhalten oder sich die Geschäfte in der Umgebung anzeigen lassen).

Besucherzahlen Webseite und Apps

Auch bei den Besucherzahlen und Aufrufen der kostenlosen Apps staunen wir immer wieder: In der vergangenen Woche waren erstmals über 100.000 Besucher an einem einzigen Tag auf der Webseite. Die Zahl der App-Nutzer liegt bei insgesamt ca. 320.000. Da am vergangenen Wochenende Updates für die deutsche Version und zusätzlich die neue US-Version der App veröffentlicht wurden ist anzunehmen, das die App-Nutzungszahlen sogar noch weiter steigen.

Lediglich die US- und UK-Webseiten des Verzeichnisses könnten noch mehr Besucher verkraften. Hier liegen die Nutzungszahlen bei ca. 500-1000 Besuchern pro Tag. Aber was nicht ist kann ja noch werden, wir arbeiten auf jeden Fall täglich daran auch in den USA und den UK noch ein Stückchen besser zu werden :-) Wir freuen uns so oder so über die Entwicklung, hätten zu Beginn nie gedacht das sich das Verzeichnis mal so entwickeln würde! Danke an Euch alle!!!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH