Neuer Auszahlungsrekord

01. Februar 2012
Schon über 40.000 Euro ausbezahltHeute dürfen wir stolz einen neuen Auszahlungsrekord vermelden: Über 43.000 Euro (um genau zu sein 43.981,02 Euro) wurden bereits ausgeschüttet. Das ÖffnungszeitenBuch wächst und wächst und wächst - und das nicht nur in Deutschland. Die Anzahl der Neueinträge nimmt zu. Für jeden Neueintrag erhalten die Nutzer 5 Cent. Die verganenen drei Monate waren die erfolgreichsten in der Geschichte des Öffnungszeitenbuches. Und das in allen Bereichen: Die täglichen Nutzerzahlen kletterten auf inzwischen mehr als 70.000. Die Anzahl der registrierten Nutzer liegt bei 25.000 und die Anzahl der Eingetragenen Öffnungszeiten liegt weltweit bei 6,4 Millionen, davon alleine 4,2 Millionen in Deutschland.

Besonders rasant wächst derzeit die US-Version istorehours.com. Eine Version für Großbritannien ist derzeit in Arbeit. Auch hier wird es vermutlich 5 Cent pro Neueintrag geben.

Durchschnittlich 6.441 Euro pro Monat

Durchschnittlich schütten wir derzeit 6.441,53 Euro pro Monat aus, in den letzten 3 Monaten lag die Zahl bei insgesamt 19.324,59 Euro wobei sich ein Großteil natürlich auf die neue US-Version verteilte.

Aber nicht nur mit den Webseiten geht es steil bergauf - auch die Apps sind begehrt wie nie. Wie bereits berichtet wurde die Öffnungszeiten-App von E-Plus/Base empfohlen. Ab der kommenden Woche wird sie auch im Samsung App Store erhältlich sein. Die neue App speziell für verkaufsoffene Sonntage ist ebenfalls bereits kostenlos verfügbar. Ein ausführlicher Bericht dazu folgt in Kürze.

Wir bedanken uns bei allen Öffnungszeiten-Scouts und natürlich bei den Moderatoren für die hervorragende Arbeit und würden uns freuen in Zukunft sogar noch mehr ausschütten zu dürfen!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH