Punkteauszahlung standardisiert

04. Juli 2010
Seit Heute ist die Auszahlung vorhandener Punkte in PayPal, Primera oder Banküberweisung noch einfacher. Bisher musste man ja über das Feedback Formular gehen. Seit Heute ist ein Auszahlungsformular im eingeloggten Bereich abrufbar.Keine Angst - Formular heisst nicht, das man dort wie bei einer Behörde viel ausfüllen muss. Einfach den gewünschten Betrag in Punkten und die Auszahlungsmethode angeben - und schon werden die entsprechenden Punkte zur Auszahlung freigegeben.

Jetzt auch Klamm-Lose verdienen

Wir freuen uns euch im Zuge der Umstellung eine weitere Auszahlungsmethode anbieten zu können. Ab sofort kann das Guthaben auch bequem in Klamm-Losen ausbezahlt werden. Da sich der Umtauschkurs für Klammlose ja ständig etwas ändert haben wir einen festen Kurs festgesetzt. Das macht es etwas einfacher. Unser Kurs: 100 Punkte ergeben 100.000 Klamm-Lose. Ein Punkt ist also 1.000 Lose wert.

Auszahlung noch schneller

Durch die neue Auszahlungsmethode geht die Auszahlung nun noch ein klein wenig schneller. In den meisten Fällen zahlen wir noch am selben Tag aus.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH