Extrem viele Besucher

19. Dezember 2010
SupportDerzeit sind sehr viele Besucher im ÖffnungszeitenBuch online. Das freut uns natürlich! Allerdings kommt es leider zu Verzögerungen bei der Freischaltung neuer Einträge und ggfs. einer Verlangsamung beim Abschicken von Neueinträgen.Alleine in der letzten Stunde waren über 3.500 Besucher online und haben auf die Öffnungszeiten und/oder die Seiten zu den verkaufsoffenen Sonntagen zugegriffen. Wir haben natürlich bereits Maßnahmen getroffen. Ein neuer, leistungsstarker Server ist bestellt und wird bald möglichst eingerichtet. Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit Live mit uns zu chatten falls es Probleme bei der Eingabe oder Suche gibt (und natürlich auch in allen anderen Fällen)!

Eingeloggte Benutzer sehen oben rechts in der Navigationsleiste einen Textlink "Support Online" (wenn gerade jemand von uns im Chat online ist) bzw. "Support Offline". Im letzteren Fall könnt ihr natürlich auch eine Nachricht hinterlassen.

Wir hoffen, euch so die Eingabe bzw. Suche im Öffnungszeitenbuch etwas leichter zu machen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt - auch darüber freuen wir uns natürlich sehr, auch gerne über den neuen Chat!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH