ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Android App Öffnungszeiten

25. Oktober 2011
Android App ÖffnungszeitenEs ist soweit: Seit soeben ist auch unsere Android App kostenlos im Marktplatz von Android verfügbar. Hier haben wir einge Informationen zur App für euch zusammengefasst. Natürlich freuen wir uns wie immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu dieser App.Nach dem großen Erfolg der iPhone App (über 140.000 Downloads) hatten wir uns entschlossen auch eine Android App zu veröffentlichen. Und Heute ist es endlich soweit, die App steht seit wenigen Minuten im Marktplatz von Android zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die App Öffnungszeiten liefert nun auch für unterwegs Informationen zu Geschäftsöffnungszeiten. Nie wieder vor verschlossenen Türen stehen, egal ob Supermarkt, Post oder Bäcker: Das ist das Motto. Mit der Öffnungszeiten App kann man sich schon vorher informieren, ob der Weg zum Laden überhaupt lohnt.

Einfach über die Suchmaske 'was' und 'wo' der gewünschten 'Geschäfte oder Behörden eingeben, dabei kann sowohl nach Ortsnamen als auch nach Postleitzahlen gesucht werden. Selbverständlich ist auch eine GPS-Suche verfügbar, bei der die Umkreissuche zum aktuellen Standort aktiviert wird. Schon werden die nächstgelegenen Filialen mit Öffnungszeiten, Adressen, Kontaktdaten und Entfernung vom Standort angegeben.



Das Verezichnis umfasst bereits über 3,9 Millionen Einträge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Einträge stammen von 20.000 Öffnungszeiten-Scouts in diesen Ländern.

Geschäfte, deren Kontaktdaten und Öffnungzeiten regelmäßig benötigt werden, können in Favoritenlisten gespeichert werden, und sind damit selbst verfügbar,wenn die App keine Verbindung zum Server herstellen kann. Ausserdem können die meistbenötigten Suchen gespeichert werden, und sind mit zwei Fingertips verfügbar.

Die App ist werbefinanziert, und damit auf Dauer kostenfrei.In kürze kann man über die Android App ähnlich wie über die iPhone App auch neue Öffnungszeiten bzw. Geschäfte eintragen.

Ein besonderer Dank für geht an den Entwickler der App , der viele eigene Ideen eingebracht hat. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen App und freuen uns auf eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.

Hier geht`s zur App im Marktplatz von Android
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24