Partnerprogramm gestartet

13. Januar 2010
Soeben ist unser Partnerprogramm in Zusammenarbeit mit Adcell gestartet. Damit kann nun jeder Webseitenbetreiber für das ÖffnungszeitenBuch werben und dabei Geld verdienen. Du hast eine eigene Webseite und/oder findest das ÖffnungszeitenBuch empfehlenswert ? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.Was ist Adcell und warum ein Partnerprogramm ?

Das ÖffnungszeitenBuch lebt von Usereinträgen. Immer mehr Besucher tragen Öffnungszeiten von Geschäften ein oder kommentieren diese. Damit noch mehr Besucher einen Eintrag machen und damit noch mehreren anderen helfen haben wir das Partnerprogramm gestartet. Unser Service-Dienstleister für das Partnerprogramm ist die Firma Adcell, ein sogenanntes Affiliatenetzwerk. Solche Netzwerke bringen vereinfacht gesagt Webseitenbetreiber und Werbetreibende zusammen. Adcell übernimmt für uns die Darstellung der Werbemittel (Banner, Text, Flash, eMail usw.) und die Abrechnung gegenüber den Partnern.

Jeder Webseitenbetreiber kann nun Werbebanner, Textwerbung oder auch eMail-Vorlagen verwenden und so Werbung für das ÖffnungszeitenBuch machen. Mit jedem erfolgreichen Eintrag kann man dabei noch etwas verdienen. Wie das genau funktioniert wird hier erklärt. Wie immer gilt natürlich: Wenn wir etwas verbessern können sag uns was, wir sind für alle Vorschläge dankbar! Wir wünschen allen Partnern und Interessenten viel Erfolg.

Zum Partnerprogramm
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH