ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sprechstunden von Ärzten

05. Oktober 2017

Sprechstunden ÄrzteIn dieser Woche gab es wieder ein größeres Update: Diesmal wurden mehr als 15.000 Einträge von Ärzten im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert. Deren Sprechstunden und Kontaktdaten sind nun wieder auf dem aktuellsten Stand.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die derzeit fleißig mithelfen die Arzt-Einträge zu aktualisieren: Darunter donnawetta, edelcat, EDHO, engel72, kullererbse, leseratte15, manolito28041, Piano2512 und .Sys., Aber natürlich auch an alle anderen, die Tag für Tag mithelfen falsche Angaben zu aktualisieren und fehlende Einträge zu ergänzen. 

 

Wenn auch Du mithelfen möchtest bestehende Einträge zu aktualisieren findest Du alle Informationen zu unserem Bonusprogramm hier. Jeder kann mitmachen und durch das Hinzufügen und/oder Aktualisieren von Öffnungszeiten Geld verdienen. Wir zahlen 3 x pro Woche via PayPal, Skrill oder per Banküberweisung aus.

 

 

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24