ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

AOK Öffnungszeiten

18. Juli 2010
Ab sofort kann man alle AOK Öffnungszeiten für Deutschland im ÖffnungszeitenBuch abfragen. Ein besonderer Dank geht an den User poison2, der die vielen vielen Filialen der AOK in Deutschland eingetragen hat.Von der AOK Baden-Württemberg bis zur AOK Westfalen Lippe sind nun sämtliche Beratungszentren der AOK in ganz Deutschland erfasst. Sowohl Öffnungszeiten als auch Kontaktdaten (Telefonnummer, Faxnummer, Webadresse) als auch Adresse, Kartendarstellung und Routenplanung ist für alle AOK Filialen nun verfügbar.

Einfach "AOK" und den gewünschten Ort, ggfs. mit Umkreis eingeben und schon erhältst du die vorhandenen Einträge in Deiner Stadt angezeigt. So steht man hoffentlich nie wieder vor verschlossenen Türen wenn man mal eine Krankmeldung abgeben oder sich bei der AOK beraten lassen möchte. Insgesamt sind nun fast 1.000 Einträge zum Stichwort AOK Öffnungszeiten im ÖffnungszeitenBuch erfasst!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24