Über 3 Millionen Öffnungszeiten-Abfragen im Januar

07. Februar 2013
Öffnungszeiten Buch: 3 Mio. BesucheSeit Januar diesen Jahres wird das ÖffnungszeitenBuch auch in der Statistik der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) und IVW erfasst. Demnach gab es im Januar über 3 Millionen Besuche unserer Seite. Millionen von Privatnutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind auf der Suche nach Öffnungszeiten fündig geworden.Auch die Zugriffszahlen bei den Apps für Android und iPhone haben nochmal deutlich zugelegt. Mehr als 550.000 Downloads gab es bereits. Das alles verdanken wir den fleißigen Öffnungszeiten-Scouts und Firmeninhabern, die täglich neue Öffnungszeiten eintragen. 35.000 Scouts sind jetzt bereits angemeldet. Und auch einen neuen Auszahlungsrekord dürfen wir verkünden: 92.885,19 Euro durften wir bisher an die Scouts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den USA und England ausschütten.

Wir bedanken uns bei allen fleissigen Scouts - durch eure Arbeit steht hoffentlich schon bald niemand mehr vor verschlossenen Türen so wie in unserem Video:



« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH