ÖffnungszeitenBuch

Beauty Nails American Style in Vellmar

Noch 10:27 Stunden offen

Adresse

Beauty Nails American Style in Vellmar

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 10:27 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:33 Uhr


Hinweis: Herkules Einkaufs-Center Vellmar


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Beauty Nails American Style:


Nageldesign, american, beauty, center, herkules, maniküre, nagelpflege, nagelstudio, nails, style





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkplatz Herkules E-Center in Lange Wender
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhaus Herkules E-Center in Lange Wender
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Lange Wender
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hans-Neusel-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lange Wender
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

44
Herkules-EKZ
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
44
Speicherstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
1
Festplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
1
Dörnbergstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
44 11
Hessenring
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
44
Bodenweg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
1
Stadtmitte
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
44 11
Lüneburger Straße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 10:27 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Beauty Nails American Style:

1
Beauty Nails Kosmetik (Entfernung: 0,53 km)
Adam-Riese-Str. 7, 34246 Vellmar
beauty, kosmetik, kosmetiksalons, nails

2
Friseur Beauty-Atelier (Entfernung: 0,91 km)
Holländische Str. 110 a, 34246 Vellmar
atelier, beauty, friseur, friseursalons

3
Beauty Lashes (Entfernung: 0,94 km)
Trifftstraße 18, 34246 Vellmar
beauty, kosmetik, kosmetiksalon, kosmetikstudio, lashes, wimpernstudio, wimpernverlängerung

4
Beauty Nailf Nagelstudio (Entfernung: 5,03 km)
Steinweg 1 A, 34292 Ahnatal
beauty, fingernagelstudios, nagelstudio, nailf

5
holistics beauty + purity (Entfernung: 5,06 km)
Dörnbergstr. 14, 34119 Kassel
beauty, holistics, kosmetiksalons, purity

6
Lavender Beauty Lounge (Entfernung: 5,35 km)
Wolfsangerstr 88, 34125 Kassel
beauty, kosmetik- und wellness lounge, kosmetikbehandlungen - massagen - fußpflege - nagelpflege - nageldesign, lavender, lounge


Noch 10:27 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Nails American Style

von Franziska Wagner am 15.02.2024 um 23:32 Uhr | Bewertung melden
Sie machen sehr schöne Nägel, alles super. Nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau. Bin sehr zufrieden
von Ebru am 10.02.2024 um 11:43 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Nagelstudio und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die sind sehr zuverlässig und sehr gut mit Terminen organisiert. Man hat nur sehr kurze Wartezeiten. Bei jedem Schritt fragen die ob es so passt bzw ob die Form einen gefällt. Wenn man es denen sagt, dass etwas nicht so ist wie man es wollte dann ändern die es auch. Ich muss sagen, wenn man sogar öfter gefragt wird sollte man auch ehrlich antworten bis man mit der Arbeit zufrieden ist. Die Zufriedenheit der Kunden ist denen sehr wichtig. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht und bin froh, dass es das Nagelstudio gibt 🤗
von Andreea am 10.09.2021 um 16:29 Uhr | Bewertung melden
Nicht zu empfehlen! Diese Geschäft kann gar nicht mit Beschwerden umgehen. Ich habe einen Bild gegeben und trotzdem haben sie alles falsch gemacht: die Nagel waren viel zu groß, viel zu lang, ich wollte Hautfarbe und habe Pink bekommen, ungleich, nicht richtig gefeilt deswegen kratzen sie. Mehrmals habe ich versucht mit die Dame darüber zu sprechen. Ging nicht. Weil ich mich freundlich und mit Respekt beschwerdet habe habe Sie mich verschiedene unfreundliche Namen genannt vor alle Kunden die da waren. Nicht zu empfehlen!
von Kundin am 15.05.2019 um 21:52 Uhr | Bewertung melden
Absolut keine Empfehlungen für Maniküre der Naturnägel. Das kann die beste Freundin besser! 50 Minuten Wartezeit für 5 Minuten Expressabfertigung. Mit Nagelknipser ungleiches, rabiates Ergebnis. Mit grober Feile nachgearbeitet, kein Aufpolieren, keine feine Feile, kein Klarlack, Handmassage lächerlich, Verständigung in deutscher Sprache unmöglich, berechtigte Kritik abgeschmettert, 12€ statt 15€ gelöhnt. Totaler Frust und beknackte Nägel inklusive. Grund: sechs wartende Terminkundinnen. Ein unsympathischer Chef. Leistung im Angebot, auf die sie offenbar keinen Bock haben, da "Acryl" aufspachteln wohl lukrativer ist. Ich bin entsetzt und finde diese Geschäftsgebahren dreist.
Beauty Nails American Style
Kennst du Beauty Nails American Style als Nageldesign? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 10:27 Stunden offen

Bilder zu Beauty Nails American Style in Vellmar




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24