ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Spitzkrug in Tiefensee

Noch 03:44 Stunden offen

Adresse

Spitzkrug in Tiefensee
Adolf-Reichwein-Straße 1
16356 Tiefensee


Kontaktdaten


033398 682763033398 682763*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
clara23
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:44 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag11:00-22:00
Dienstag11:00-22:00
Mittwoch11:00-22:00
Donnerstag11:00-22:00
Freitag11:00-22:00
Samstag11:00-22:00
Sonntag11:00-22:00
Es ist jetzt 18:16 Uhr


Hinweis: cafe-restaurant


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Spitzkrug:


Restaurant, cafe, essen, spitzkrug, trinken


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

887
Tiefensee, Dorf
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
887
Tiefensee, Bahnhof
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Noch 03:44 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Spitzkrug:

1
Apollo-Optik (Entfernung: 58,43 km)
Spitzkrugring 1, 15234 Frankfurt (Oder)
apollo, augenoptik, brillen, center, holding, multi, multicenter, optik, optiker, smc, spitzkrug

2
Nanu-Nana Geschenkideen GmbH & Co. KG (Entfernung: 58,43 km)
Spitzkrugring 1, 15234 Frankfurt (Oder)
accessoires, center, geschenke, geschenkideen, multi, nana, nanu, smc, spitzkrug

3
180° (Entfernung: 58,52 km)
Spitzkrugring 1, 15234 Frankfurt (Oder)
180°, center, herrenbekleidung, herrenmode, multi, smc, spitzkrug

4
Rosenrot (Entfernung: 58,52 km)
Spitzkrugring 1, 15234 Frankfurt (Oder)
accessoires, center, damenbekleidung, damenmode, multi, rosenrot, smc, spitzkrug

5
Blitz Foto (Entfernung: 58,52 km)
Spritzkrugring 1, 15234 Frankfurt (Oder)
blitz, center, foto, fotograf, multi, smc, spitzkrug

6
DK 13 (Entfernung: 58,53 km)
Spitzkrugring 1, 15234 Frankfurt (Oder)
13, bekleidung, center, dk, fashion, mode, multi, smc, spitzkrug


Anzeige


Noch 03:44 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Spitzkrug

von Andreas Siebler am 02.07.2022 um 17:43 Uhr | Bewertung melden
Preis/Leistung Top. Wer Hunger hat und für unter 50 Euro (bei 2 Personen) gut essen möchte kann dort hinfahren. Die anderen mögen einfach mit Lupe und Thermometer bewaffnet ins Ritz-Carlton fahren. Die Bedienung mit der "Berliner Schnauze" finde ich genial und rundet das ganze ab. Wenn man Nett ist und Humor hat bereichert sie den Besuch. Ich war ca. 10 mal dort Gast (heute inklusive) und bin sehr zufrieden.
von Stefan Heuer am 11.10.2019 um 11:21 Uhr | Bewertung melden
Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung in gemütlicher, rustikaler Einrichtung. Immer ein Besuch wert.
über Cylex - von Anonym am 18.10.2015 um 17:39 Uhr | Bewertung melden
Gleich vorab...DIeser Beitrag soll NICHT davon abhalten, das Restaurant zu besuchen! Wir schliessen uns... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.04.2013 um 15:55 Uhr | Bewertung melden
Das Hotel in einem alten Haus hat ein Restaurant mit einem gediegenen Ambiente, die Einrichtung ist elegant... [mehr]
Spitzkrug
Kennst du Spitzkrug als Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:44 Stunden offen

Bilder zu Spitzkrug in Tiefensee




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24