ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis in Sigmaringen

Öffnet in 78:05 Stunden

Adresse

SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis in Sigmaringen

Veröffentlicht von
ClaudiaM
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 78:05 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00
Es ist jetzt 01:55 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis:


Krankenhaus, bereitschaftspraxen, bereitschaftspraxis, notdienstpraxis, notfallpraxis, praxis, srh, ärztliche bereitschaftspraxis


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hohenzollernstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Nollhofstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Sandbühl
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Adolph-Kolping-Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Beim Sandbühlstadion
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2
Kreiskrankenhaus
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
2 600
Jugendherberge
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
2
Kindergarten
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
3
Hohenneuffenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
2 600
Hohenzollerngymnasium
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
2 5
Pfauen
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 78:05 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis:

1
SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen (Entfernung: 0,03 km)
Hohenzollernstraße 40, 72488 Sigmaringen
klinik, kliniken, krankenhaus, landkreis, spital, srh

2
SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen - Besuchszeiten Intensivstation (Entfernung: 0,03 km)
Hohenzollernstraße 40, 72488 Sigmaringen
besuchszeiten, intensivstation, klinik, kliniken, krankenhaus, landkreis, spital, srh

3
SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen - Besuchszeiten Stroke Unit (Entfernung: 0,03 km)
Hohenzollernstraße 40, 72488 Sigmaringen
besuchszeiten, klinik, kliniken, krankenhaus, landkreis, spital, srh, stroke, unit

4
Internist Praxis SRH Krankenhaus Pfullendorf Dr. med. Simon Fahrner (Entfernung: 19,15 km)
Zum Eichberg 2/1, 88630 Pfullendorf
arzt, büro, dr., fahrner, internist, klinik, krankenhaus, med., medizin, mvz, praxis, simon, srh, therapie

5
SRH Krankenhaus Pfullendorf (Entfernung: 19,15 km)
Zum Eichberg 2/1, 88630 Pfullendorf
klinik, krankenhaus, spital, srh

6
SRH Krankenhaus Pfullendorf - Besuchszeiten Stroke Unit (Entfernung: 19,15 km)
Zum Eichberg 2/1, 88630 Pfullendorf
besuchszeiten, klinik, krankenhaus, spital, srh, stroke, unit


Anzeige


Öffnet in 78:05 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis

von Alexander Wießnet am 03.01.2022 um 19:47 Uhr | Bewertung melden
Ich habe am 01.01.22 gegen 20.00 Uhr eine Bekannte in die Norfallpraxis gefahren und war entsetzt. Sie litt an großen Schmerzen und ich mußte viel Überzeugungsarbeit leisten, da ihre Meinung von Ärzten nicht die beste ist (jetzt weiß ich auch warum) Nach kurzer Wartezeit erschien ein grantiger alter Mann (Matias Hempfer) und begann mir seiner Untersuchung. Allerdings nicht lange und dann ging es los. Wir haben ihn wohl in seiner Ruhe gestört, jedenfalls begann er umgehend uns zu beschuldigen, wir würden ja nur um diese Zeit kommen um Wartezeiten zu vermeiden und überhaupt hätten wir ja sicher vor lauter feiern, festen und Saufen keine Zeit gehabt um zu den regulären sprechenden zu erscheinen. Er hat sein gemaule nur kurz unterbrochen um eine Überweisung auszustellen, dann ging's weiter. Meine Bekannte hat versucht im die Situation zu erklären aber dieser sogenannte Arzt hatte längst auf Durchzug geschaltet. Sie stand dann auf und sagte ihm, daß sie sich sowas nicht bieten laßen muß und verließ die Praxis. Ich brachte sie zum Wagen und ging nochmal zurück um ihm meine Meinung über ihn mitzuteilen. Nachdem ich dies getan hatte, teilte er mir mit wo die Tür ist. Unser Gesundheitswesen mag wohl zur Zeit am Limit sein, aber solche Ärzte brauchen wir nicht. Unter aller Sau. Der Mann sollte in die mehr oder weniger wohlverdiente Rente gehen, da gehört er hin und kann dann beleidigen wen er will. Der eine Stern ist noch zu viel. Solche Leute brauchen wir nicht. Weg damit.
SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis
Kennst du SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis als Krankenhaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 78:05 Stunden

Bilder zu SRH Krankenhaus Sigmaringen - Notfallpraxis in Sigmaringen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24