ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Cafe Otto-Bittner in Mühlheim an der Ruhr

Öffnet in 11:48 Stunden

Adresse

Cafe Otto-Bittner in Mühlheim an der Ruhr
Humboldtring 21
45472 Mühlheim an der Ruhr


Kontaktdaten


0208-4 99 660208-4 99 66*
0208 - 377 798 56
www.otto-bittner.de »
info@otto-bittner.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
lunastella
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 11:48 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:12 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Cafe Otto-Bittner:


Cafe, bittner, oktober bis mai von 13.00 - 18.00 uhr geöffnetfeiertags 13.00 - 18.00, otto, otto-bittner, so


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Humboldtring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Humboldtring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Dessauerstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Sonderwerkstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Adelkampstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U18
Rhein-Ruhr-Zentrum
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 11:48 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Cafe Otto-Bittner:

1
Cafe Otto-Bittner (Entfernung: 14,23 km)
Handwerkshof 15, 47269 Duisburg
bittner, cafe, otto, otto-bittner

2
Confiserie Otto Bittner GmbH (Entfernung: 2,11 km)
Hatzper Straße 214, 45149 Essen
bittner, confiserie, otto, pralinen, schokolade

3
Otto-Hue-Haus Betreute Seniorenwohnanlage (Entfernung: 2,55 km)
Barthel-Bruyn-Straße 46, 45147 Essen
betreute, haus, hue, otto, seniorenwohnanlage

4
Carl Otto Stucke (Entfernung: 3,09 km)
Haumannplatz 28, 45130 Essen
bankrecht, carl, gesellschaftsrecht, handelsrecht, otto, rechtsanwälte, stucke, wirtschaftsrecht

5
Otto Rolf Neukirchen Rechtsanwalt (Entfernung: 3,33 km)
Zweigertstr. 28 /30, 45130 Essen
arbeitsrecht, fachanwälte, insolvenzrecht, neukirchen, otto, rechtsanwalt, rechtsanwälte, rolf

6
Otto Bechem & Co. KG (Entfernung: 3,72 km)
Dorotheenstr. 26, 45130 Essen
bechem, betriebseinrichtungen, co, großhandel, haushaltsgegenstände, heizungs, heizungsanlagen, industriebedarf, klima, lüftungsinstallateure, möbel, niederlassung, otto, sanitärbedarf, zubehö


Anzeige


Öffnet in 11:48 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Cafe Otto-Bittner

von Gast am 15.01.2019 um 14:41 Uhr | Bewertung melden
. Sehr unfreundliche Bedienung und völlig überfordert. Statt 3.90 für das Frühstück stand 7.60 auf dem Beleg. 2 mal. Als ich die Bedienung ansprach sagte sie neue Karten und sie könnte das so schnell nicht abziehen. 1 Stunde gewartet. Tut mir leid geht gar nicht
von Gast am 28.12.2018 um 17:26 Uhr | Bewertung melden
wie schon einige Male zuvor, kehren wir nach unserer Shoppingtour im Café Bittner ein. Umso mehr entsetzte uns die unfreundliche Bedienung an der Kuchentheke. Die auslegten Torten, stimmten nicht mit der Ausschilderung überein, sodass wir weiter nachfragen mussten. Anstelle einer Auskunft über die Torten hinter Glas, erhielten wir nur ein Augenrollen und ein „gehen sie nach dem Aussehen der Torten“ zurück. Die von uns erwartete Kompetenz, die Torten am Aussehen zu erkennen, konnte sie offensichtlich selbst nicht an den Tag legen. Darüber, dass eine der Torten auch Alkohol als Bestandteil hatte, wurden wir nicht informiert (nicht, dass ich eine Liste mit Inhaltsstoffen bräuchte, wie ein Lactose-intoleranter Veganer - aber hierüber hätte ich schon gerne vor Verzehr Bescheid bekommen)! Dobbelstein wird wohl doch die erste Wahl bleiben, denn hier gibt es neben Qualitätswaren auch noch sehr freundliches Personal. Schade.
von Gast am 21.09.2017 um 15:54 Uhr | Bewertung melden
Zitronenrolle teig Knochen hart bestimmt 3 Tage alt !!! Ungenießbar!!
Cafe Otto-Bittner
Kennst du Cafe Otto-Bittner als Cafe? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:48 Stunden

Bilder zu Cafe Otto-Bittner in Mühlheim an der Ruhr




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24