ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Nespresso Boutique in Mannheim

Öffnet in 00:20 Stunden

Adresse

Nespresso Boutique in Mannheim


Anzeige
Öffnet in 00:20 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:40 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Nespresso Boutique:


Einzelhandel, boutique, einzelhändler, kaffee, nespresso


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schleusenweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kasernenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Speicher7 in Parkplatzzufahrt Speicher7
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Schloßgartendammstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkring
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

60E
Universität West
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
60E
Mensa am Schloss
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
2 6A
Rheinstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
6 2 6A
Rathaus/REM
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 00:20 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Nespresso Boutique:

1
Nespresso Boutique (Entfernung: 0,98 km)
O6 3, 68161 Mannheim
boutique, espresso, kaffee, kaffeebohnen, kaffeerösterei, nespresso

2
Paprika Boutique Mode für Mollige (Entfernung: 0,70 km)
Am Paradeplatz P1 1/1, 68161 Mannheim
boutique, jeans, kleider, mode, mollige, paprika, t-shirt, tops

3
Boutique Allure (Entfernung: 0,98 km)
P 6 12, 68161 Mannheim
allure, boutique

4
Boutique Allure (Entfernung: 0,98 km)
P 6 12, 68161 Mannheim
allure, boutique

5
KBM Küchen Boutique Mannheim GmbH (Entfernung: 1,18 km)
R 7 39, 68161 Mannheim
boutique, kbm, küchen

6
Smilla Boutique (Entfernung: 1,53 km)
Berliner Str. 19, 68161 Mannheim
boutique, smilla


Anzeige


Öffnet in 00:20 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Nespresso Boutique

von Christa am 07.11.2021 um 13:56 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte bei meiner neuen Nespresso Vertuo next Probleme, dass einige Kapseln der Kaffeesorte Alto Dolce bei einer Menge von ca. 40ml den Wasserzufluss stoppten und eine Fehlermeldung brachten. Nach Rücksprache in der Boutique O6 sagte mir die Dame am Counter, ich sollte die fehlerhaften Kapseln sammeln und vorbeibringen, da es sich nicht um einen Fehler der Maschine handelt. Das tat ich und ging am letzten Freitag mit drei defekten Kapseln in die Boutique O6. Der erste Ansprechpartner konnte nicht helfen und verwies mich an die Kollegin. Diese schaute sich die Kapseln nicht an und ließ mich sehr unhöflich unterschwellig wissen, dass es sich wohl um ein Problem meinerseits handelt und sie nichts machen kann (höflich von mir ausgedrückt). Der Online Service, den ich dann kontaktierte konnte mir sofort eine Erklärung geben was und warum da etwas passiert ist und auch das andere Kunden schon das gleiche Problem hatten. Es wurde mir hier auch geholfen. Ich werde jetzt wohl einige Zeit brauchen, bis ich wieder Vertrauen in die Boutique O6 bekommen kann.
Nespresso Boutique
Kennst du Nespresso Boutique als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:20 Stunden

Bilder zu Nespresso Boutique in Mannheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24