ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gasthof Jägerheim in Königstein

Öffnet in 05:18 Stunden
Anzeige
Öffnet in 05:18 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch09:00-24:00
Donnerstag09:00-24:00
Freitag09:00-24:00
Samstag09:00-24:00
Sonntag09:00-24:00
Es ist jetzt 03:42 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gasthof Jägerheim:


Gasthof, Gaststätte, Restaurant, deutsch, essen, jägerheim


Anzeige



Öffnet in 05:18 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gasthof Jägerheim:

1
Gaststätte Jägerheim Inh. Herbert Renner (Entfernung: 0,01 km)
Pruihausen 5, 92281 Königstein
gaststätte, herbert, jägerheim, renner

2
Gasthof zum Hirschen (Entfernung: 2,84 km)
Marktplatz 4, 92281 Königstein
gasthof, gaststätten, hirschen, restaurants, zum

3
Zum weißen Ross Metzgerei Gasthof (Entfernung: 5,29 km)
Holnstein 23, 92259 Neukirchen
gasthof, metzgerei, metzgereien, ross, schlachtereien, weißen, zum

4
Gasthof Grottenhof (Entfernung: 7,76 km)
Krottensee , 91284 Neuhaus
gasthof, gasthöfe, grottenhof

5
Gasthof Roter Hahn (Entfernung: 8,73 km)
Marktplatz 35, 92249 Vilseck
gasthaus, gasthof, gaststätte, hahn, lokal, restaurant, roter

6
Henry Gasthof (Entfernung: 9,19 km)
Bahnhofstr. 17, 91284 Neuhaus
gasthof, gasthöfe, gaststätten, henry, restaurants


Anzeige


Öffnet in 05:18 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Gasthof Jägerheim

von Helmut am 06.11.2021 um 19:22 Uhr | Bewertung melden
Superqualität einer gutbürgerlichen, bayerischer Küche und sehr gutes Preis-Leistungsbverhältnis - immer wieder gerne!
von Apfelbacher Dieter und Marion am 10.10.2021 um 11:53 Uhr | Bewertung melden
Die beste Adresse um immer eine vielseitige Auswahl von leckeren Gerichten zu haben ist für uns schon immer der Gasthof Jägerheim in Pruihausen bei Familie Renner. Ob Lendchen, Schnitzel, Braten,Fisch,Regionales,Schlachtschüssel oder Salat - alles immer frisch und mit Liebe zubereitet. Hier haben wir noch nie etwas gegessen was uns nicht geschmeckt hätte. Und auch bei Feierlichkeiten wurde das Essen von unseren Gästen immer sehr gelobt. Die Bedienungen, die schon zum Inventar gehören, weil sie schon so lange mit zum Team gehören, sind so klasse - ein Wahnsinn was die zu leisten fähig sind. Das sind wahre Vorbilder für die Servicekräfte in der Gastronomie. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an alle Generationen der Familie Renner und die fleißigen Helfer(innen) in der Küche. Bleibt uns bitte sehr lange erhalten. Damit wir angeben können mit euch.
von Gast am 17.10.2017 um 01:55 Uhr | Bewertung melden
Sehr empfehlenswert, überragende Küche
Gasthof Jägerheim
Kennst du Gasthof Jägerheim als Gasthof | Gaststätte | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:18 Stunden

Bilder zu Gasthof Jägerheim in Königstein




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24