ÖffnungszeitenBuch

WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee in Köln

Öffnet in 04:50 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee in Köln

Veröffentlicht von
Darumso
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 04:50 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-13:00 und 14:00-19:00
Dienstag07:00-13:00 und 14:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-13:00 und 14:00-19:00
Freitag07:00-19:00
Samstag07:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:10 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee:


Lotto, annahmestellen, lee, oddset, si, westlotto





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kierberger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Zollstocksweg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Nauheimer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schwalbacher Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Rosenzweigweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

131
Zollstocksweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
131
Roisdorfer Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
130 134 131
Zollstockgürtel
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
131
Paul-Niessen-Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 04:50 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee:

1
WestLotto (Entfernung: 0,07 km)
Vorgebirgstraße 165, 50969 Köln
westlotto

2
Westlotto Si-Woo Lee (Entfernung: 0,08 km)
Vorgebirgstr. 165, 50969 Köln
kiosk, lee, lotterie, lotto, si, toto, westlotto, woo

3
Westlotto Ralf Jürgen Schmitz (Entfernung: 0,28 km)
Höninger Weg 249, 50969 Köln
jürgen, kiosk, lotterie, lotto, ralf, schmitz, toto, westlotto

4
WestLotto (Entfernung: 0,28 km)
Höninger Weg 249, 50969 Köln
westlotto

5
WestLotto (Entfernung: 1,25 km)
Bonner Straße 231, 50968 Köln
westlotto

6
WESTLOTTO Annahmestellen - Elke Bongoll (Entfernung: 1,25 km)
Bonnerstr. 231, 50968 Köln
annahmestellen, bongoll, elke, lotto, westlotto


Öffnet in 04:50 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee

von Alfred am 02.08.2021 um 09:42 Uhr | Bewertung melden
Eine unfassbar schlechte Filiale. Der Chef, der kaum deutsch spricht, ist unfassbar unfreundlich. Andauern werden angelieferte Pakete nicht gefunden und somit an den Absender zurückgeschickt. Preise/Paketformate werden nach Belieben abgeändert, Briefe werden nicht angenommen und gerne wartet man auch mal 15 min, weil der Werte Herr erstmal privat telefonieren geht. Man sollte diese Filiale wirklich meiden. 0/5 Sterne.
von Jürgen am 11.01.2020 um 11:47 Uhr | Bewertung melden
Der Laden scheint mir sehr schlecht organisiert. Der Inh. ist wahrscheinlich Koreaner und man versteht ihn kaum. Auf Nachfragen antwortet er nicht. Für die Postangelegenheiten sind dort 1 - 2 Schalter besetzt, aber alles dauert lange und es entstehen regelmäßig Schlangen bis zur Tür hinaus. Man erhält von DHL die Ankündigung, dass Pakete dort abholbereit sind, aber das wird dort verneint. Man muss dann noch einmal kommen und steht wieder lange in der Schlange. Eine Zumutung...
von Anna am 07.12.2019 um 18:43 Uhr | Bewertung melden
Der Inhaber ist unfreundlich Kunden gegenüber und ist keineswegs hilfsbereit oder gibt sich irgendwie Mühe zu helfen. Bereits am Mittag geht die Schlange bis raus auf die Straße weil hier so langsam gearbeitet wird, Abends wird's dann noch schlimmer.
von Herr Weber am 26.08.2019 um 17:16 Uhr | Bewertung melden
Ein sehr unfreundlicher Laden. Der chinesische Mitarbeiter ist dermaßen Kundenunfreundlich, dass man schon keine Lust hat, sein Paket abzuholen! Die Pakete werden einem auf den Warentisch geknallt, oder erst gar nicht rausgegeben, weil sie angeblich noch nicht da sind. Schade, dass es keine andere Postfiliale in der Nähe gibt, aber meine Pakete werde ich dort nicht mehr abholen und DHL einen anderen Abstellort nennen. Dieser Mann sollte woanders arbeiten, aber nicht mit Kunden!!!
WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee
Kennst du WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee als Lotto? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:50 Stunden

Bilder zu WESTLOTTO Annahmestellen - Si-Woo Lee in Köln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24