ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kiosk Liedtke in Kiel

Öffnet in 07:28 Stunden

Adresse

Kiosk Liedtke in Kiel


Anzeige
Öffnet in 07:28 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag07:00-15:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:32 Uhr


Hinweis: Hermes Paketshop


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kiosk Liedtke:


Kiosk, Paketshop, hermes, hermes paketshop, liedtke


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Lüderitzstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Helmut-Hänsler-Platz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Masurenring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Poggendörper Weg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Langensaal
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

15 14N
Lüderitzstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
15 14N
Ostring
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
11 11N
Johannisburger Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
2
Ivensring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 07:28 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kiosk Liedtke:

1
Andreas Liedtke Automatenaufstellung (Entfernung: 2,85 km)
Moltkestr. 18, 24105 Kiel
andreas, automatenaufsteller, automatenaufstellung, händler, liedtke, warenautomatenaufsteller

2
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Kiel - Kiosk (Entfernung: 3,11 km)
Arnold-Heller-Straße 3, 24105 Kiel
campus, holstein, kiel, kiosk, klinik, krankenhaus, spital, universitätsklinikum

3
DENIZ Kiosk (Entfernung: 3,62 km)
Jachmannstraße 38, 24143 Kiel
deniz, dhl, kiosk, paketdienst, pakete, paketshop, post

4
Kleingartenverein Kiel-Ost e.V. Kiosk (Entfernung: 4,00 km)
Preetzer Str. 127, 24143 Kiel
e.v., kiel, kiosk, kleingartenverein, ost

5
Kiosk Schmidt (Entfernung: 4,01 km)
Elisabethstraße 89, 24143 Kiel
dhl, kiosk, paketdienst, pakete, paketshop, post, schmidt

6
A.R. Kiosk (Entfernung: 4,87 km)
Kirchhofallee 58, 24114 Kiel
a.r., einkaufen, hermes, kiosk, service


Anzeige


Öffnet in 07:28 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Kiosk Liedtke

von F. K. am 29.08.2019 um 09:30 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte dort kopieren, eine blonde Angestellte weigerte sich zunächst. Unglaublich. War sehr erstaunt und verärgert. Sie behandelt einen nicht sehr freundlich. Es gibt dort noch eine andere Dame, die sehr freundlich und zuvorkommend ist. Man muss halt die Richtige erwischen.
von Gast am 02.09.2017 um 07:22 Uhr | Bewertung melden
Man hat zwar auch eine Hermes- Konzession, fühlt sich da dafür aber keinesfalls zuständig bei Problemen und wird von der sehr unangenehmen und gleichgültigen Verkäuferin schlichtweg einfach ignoriert und dumm stehengelassen im Laden,die sich lieber abwendet und ein privates Gespräch mit ihren Stammgästen in "Kutte" beginnt, die Frauen anschließend auch noch drohend bepöbeln und auf der Strasse noch schreien. Nie wieder gehe ich da hin.
Kiosk Liedtke
Kennst du Kiosk Liedtke als Kiosk | Paketshop? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:28 Stunden

Bilder zu Kiosk Liedtke in Kiel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24