ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gartencafé Düsediekerbäumer in Hiddenhausen

Öffnet in 03:08 Stunden

Adresse

Gartencafé Düsediekerbäumer in Hiddenhausen


Anzeige
Öffnet in 03:08 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch09:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag09:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag14:00-18:00
Samstag09:30-12:00 und 14:00-18:00
Sonntag09:30-12:00 und 14:00-18:00
Es ist jetzt 10:52 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gartencafé Düsediekerbäumer:


Cafe, Restaurant, düsediekerbäumer, gartencafé, gastronomie, kuchen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Milchstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Eilshauser Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kreuzstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Holtstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Obere Talstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

468 353 649
Am Kleinbahnhof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
468 649
Holtstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
468 353
Birkenstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Öffnet in 03:08 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gartencafé Düsediekerbäumer:

1
Hofladen Düsediekerbäumer (Entfernung: 0,02 km)
Milchstraße 171, 32120 Hiddenhausen
düsediekerbäumer, geschäft, hofladen, landwirtschaft, lebensmittel

2
Düsediekerbäumer Metallbau GmbH (Entfernung: 3,09 km)
Bünder Straße 127, 32051 Herford
düsediekerbäumer, metallbau

3
Bettina Düsediekerbäumer Architekturbüro (Entfernung: 6,39 km)
Amselstr. 100, 32049 Herford
architekten, architekturbüro, bettina, düsediekerbäumer, freie

4
Bistro Pizzeria La Rondinella (Entfernung: 10,71 km)
Johannis Str. 3, 33611 Bielefeld
bar, bistro, cafe, essen, gasthaus, getränke, imbiss, kaffee, la, lokal, pasta, pizzeria, restaurant, rondinella, schnitzel, trinken

5
La Capannina (Entfernung: 17,52 km)
Detmolder Strasse 702, 33799 Bielefeld
bar, cafe, capannina, essen, gasthaus, getränke, imbiss, kaffee, la, lokal, pasta, restaurant, schnitzel, trinken

6
Cafe Engelsdür (Entfernung: 29,00 km)
Röcker Str. 59, 31675 Bückeburg
cafe, café, engelsdür, küchen


Anzeige


Öffnet in 03:08 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Gartencafé Düsediekerbäumer

von Gast am 15.10.2017 um 22:07 Uhr | Bewertung melden
Wir waren sehr enttäuscht, hatten uns sehr auf diesen Tag gefreut. Es war total überfüllt, der Geräuschpegel war schon beim Eingang sehr abschreckend. Wir wurden in die oberen Räumlichkeiten begleitet, doch auch da war es total überfüllt und die Lautstärke der Gäste lie0 eine Unterhaltung zwischen uns gar nicht zu. Das Buffet wäre von der Auswahl eigentlich gut gewesen, jedoch wurde nichts nachgelegt. Leere Platten (Käse oder Fisch) blieben leer, sowie der Korb mit Brot und Croissants. Wir waren dort mit Freunden zu einem "gemütlichen" Frühstück, waren nicht darauf eingestellt (wie die anderen Gäste, die das vermutlich so kannten), schnell die Teller überfüllt aufzuladen, da man sonst nicht mehr von allem bekommt. Das Personal war sehr nett und hat sich sehr bemüht, aber es kann nicht sein, dass ein Frühstücksbuffet schon ab 11 Uhr abgeräumt wird. Man hatte als Gast das Gefühl gehen zu müssen, damit sie dort aufräumen können. Für uns steht fest, ein wiederholter Besuch bei Düsedickerbäumer wird es nicht geben. Schade, oder?
Gartencafé Düsediekerbäumer
Kennst du Gartencafé Düsediekerbäumer als Cafe | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:08 Stunden

Bilder zu Gartencafé Düsediekerbäumer in Hiddenhausen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24