ÖffnungszeitenBuch

Lotto Thiele in Hanau

Noch 03:11 Stunden offen

Adresse

Lotto Thiele in Hanau
Luise-Kiesselbach-Straße 8
63452 Hanau


Kontaktdaten


06181 304531006181 3045310*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:11 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:49 Uhr


Hinweis: Fachmarktzentrum Kinzigbogen


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Lotto Thiele:


Lotto, fachmarktzentrum, kinzigbogen, tabakwaren, thiele, zeitschriften





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Luise-Kiesselbach-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Johann-Kaiser-Ring
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Breslauer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Anwohner in Schwarzenbergstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Curt-Möbius-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

12
Kinzigbogen
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
12
Johann-Kaiser-Ring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
12
Diebacher Weg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
2 12
Gabelsbergerstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
2 10 12
Paul-Ehrlich-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Noch 03:11 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Lotto Thiele:

1
Ingo Thiele Rechtsanwalt (Entfernung: 0,58 km)
Ulanenplatz 12, 63452 Hanau
fachanwälte, ingo, ordnungswidrigkeitsrecht, rechtsanwalt, rechtsanwälte, schadensersatzrecht, thiele, verkehrsrecht, verkehrsstrafrecht, versicherungsrecht, vertragsrecht

2
Thiele, Karin Hauswirtschafts- u. Seniorenhilfe (Entfernung: 9,11 km)
Zimmerplatz 6, 61130 Nidderau
hauswirtschafts, karin, seniorenhilfe, tagespflege, thiele, u.

3
Bernd Thiele (Entfernung: 13,12 km)
Hermannstr. 3, 63069 Offenbach
bernd, kameraleute, thiele

4
Deutsche Vermögensberatung- Klaus-Peter Thiele (Entfernung: 14,76 km)
Strahlenbergerstr. 123, 63067 Offenbach
allfinanz, beratung, betreuung, deutsche, finanzdienstleistung, klaus, peter, thiele, vermögensberatung, versicherungen

5
Schreibwaren Thiele (Entfernung: 17,04 km)
Obere Marktstr. 9, 63110 Rodgau
geschäft, geschäfte, gls, paket, schreibwaren, shop, shoppen, thiele, vorhanden.

6
Thiele Automobile (Entfernung: 17,61 km)
Eckenheimer Landstraße 341, 60435 Frankfurt
auto, automobile, kfz, thiele, vw


Noch 03:11 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Lotto Thiele

von Gast am 26.01.2018 um 13:46 Uhr | Bewertung melden
Das Personal ist absolut unverschämt. Von einem angenehmen Kundenumgang oder einen Hauch von Höflichkeit sucht man in dieser Filiale aufjedenfall vergebens! Wurde als "Frau" sogar von einem Mitarbeiter aufs übelste beschimpft und dann noch mit der frechen Äußerung; Egal das hat eh keiner gehört. Man hat mir sogar Hausverbot erteilt, was ich aber noch als einen Segen empfinde, den diesen Laden betrete ich niemals wieder und kann dies nur an alle Bekannte und Freunde weitergeben. VORSICHT!!!
von Gast am 12.07.2017 um 09:28 Uhr | Bewertung melden
Sehr unhöflich! Bereits wurde ich das 2 mal unhöflich bedient die post annehmestelle ist die reinste abzocke da die Herren offensichtlich ich untereinander nicht absprechen zu welchen Preisen wellche Briefe raus gehen dürfen zu dem wird von einem Herr cigarre im laden geraucht der Laden war völlig zugequallmt für einen nicht Raucher die Hölle zumal ich meine kleine Tochter dabei hatte! zu dem stinken die Zeitschriften für die Kinder und sind voll mit Nikotin noch mal werde ich nicht hingehen Nein danke!
Lotto Thiele
Kennst du Lotto Thiele als Lotto? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:11 Stunden offen

Bilder zu Lotto Thiele in Hanau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24