ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bäckerei Laudenbach in Gera-Langenberg

Öffnet in 03:17 Stunden

Adresse

Bäckerei Laudenbach in Gera-Langenberg


Anzeige
Öffnet in 03:17 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-19:00
Dienstag06:00-19:00
Mittwoch06:00-19:00
Donnerstag06:00-19:00
Freitag06:00-19:00
Samstag06:00-17:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:43 Uhr


Hinweis: Lidl


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bäckerei Laudenbach:


Bäckerei, backwaren, brot, brötchen, kuchen, laudenbach


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Von-Ossietzky-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Steinbeckstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

204
Langenberg, Langenberger Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
204
Langenberg, Trift
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 03:17 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bäckerei Laudenbach:

1
Bäckerei Laudenbach (Entfernung: 3,96 km)
Gutenbergstraße 4, 07548 Gera
bäcker, bäckerei, bäckereien, filialen, gutenbergstraße, laudenbach

2
Bäckerei Laudenbach (Entfernung: 4,51 km)
Bahnhofsstraße 13, 07545 Gera
bahnhofsstraße, bäcker, bäckerei, bäckereien, filialen, laudenbach

3
Bäckerei Laudenbach (Entfernung: 4,94 km)
Zschochernstraße 39, 07545 Gera
backwaren, brot, brötchen, bäckerei, kuchen, laudenbach

4
Bäckerei Laudenbach (Entfernung: 5,00 km)
Johannisstraße 6, 07545 Gera
backstube, bäcker, bäckerei, bäckereien, fil., filialen, historische, johannisstraße, laudenbach, schloßtor

5
Bäckerei Laudenbach (Entfernung: 5,53 km)
Jägerstraße 2, 07548 Gera
backwaren, brot, brötchen, bäckerei, kuchen, laudenbach

6
Bäckerei Laudenbach (Entfernung: 5,90 km)
Elsterdamm 5, 07548 Gera
backwaren, brot, brötchen, bäckerei, kuchen, laudenbach


Anzeige


Öffnet in 03:17 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Bäckerei Laudenbach

von K.H.T. am 19.06.2020 um 13:04 Uhr | Bewertung melden
Habe gestern 2 Stück Erdbeerkuchen gegen 11.00 Uhr gekauft. Hatte schon kein gutes Gefühl. Habe mir erst einmal schon ein anders als das von der Verkäuferin ausgesuchte Stück Kuchen geben lassen (es war seitlich verfärbt ). Das kam der Verkäuferin schon etwas lächerlich vor. Als ich gegen 13.00Uhr mit meiner Frau den Kuchen essen wollten wurden wir leider Enttäuscht. Bis auf die Qualität der Erdbeeren und der Buttercreme kam kein Genus auf. Kuchenboden drurchgeweicht und krümmelich, Gelantinemasse weich und verwässert. Ich zahlte für die 2 Stück Kuchen je 2,70 Euro. Bei diesem Preis kann man ja mindestens eine gute Qualität erwarten. Fazit: Bessere Qualitätskontrollen vor Ort. Auch die Frage: "Wollen sie einen Bon?" finde ich nicht Zeitgerecht. Familie Lautenbach, da gibt es noch viel zu tun...
Bäckerei Laudenbach
Kennst du Bäckerei Laudenbach als Bäckerei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:17 Stunden

Bilder zu Bäckerei Laudenbach in Gera-Langenberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24