ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kosmetikstudio Beauty Please in Soltau


Aktualisiert am: 11.04.2024
Öffnet in 06:37 Stunden

Adresse

Kosmetikstudio Beauty Please in Soltau
Aktualisiert am: 11.04.2024


Anzeige
Öffnet in 06:37 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:23 Uhr


Hinweis: Kosmetikstudio Kosmetiksalon.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kosmetikstudio Beauty Please:


bb-glow, beauty, bio-keratin haarglättung, gesichtsbehandlung, gesichtspflege, kosmetik, kosmetikstudio, kosmetische zahnaufhellung, please, wimpern, wimpernlifting, wimpernstylistin, wimpernverlängerung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Pappelallee
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Hasenheide
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Parken Haselweg
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Öffnet in 06:37 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kosmetikstudio Beauty Please:

1
Nagelstudio Beauty Hands And More (Entfernung: 3,67 km)
Unter den Linden 19, 29614 Soltau
and, beauty, fingernagelstudios, fußpflegesalons, hands, masseure, more, nagelstudio, schönheitssalons

2
World of Beauty (Entfernung: 4,36 km)
Feldstr. 4, 29614 Soltau
beauty, kosmetiksalons, of, world

3
House of Beauty (Entfernung: 5,46 km)
Badeweg 3, 29640 Schneverdingen
beauty, house, kosmetik, make-up, massage, nagelpflege, of, wellness

4
House of Beauty, Schönheitssalon (Entfernung: 5,47 km)
Badeweg 3, 20640 Schneverdingen
beauty, fußpflege, house, kosmetik, massagen, of, schönheitssalon, wellness

5
Beauty-Lounge Soltau – Jacobsen Elena (Entfernung: 6,03 km)
Willingerweg 15, 29614 Soltau
beauty, elena, gesichtsbehandlung, jacobsen, kosmetik, körperbehandlung, lounge, make up, soltau

6
Beauty Room (Entfernung: 8,59 km)
Am Hanfberg 7, 29649 Wietzendorf
beauty, room


Anzeige


Öffnet in 06:37 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio Beauty Please

von Susann am 06.02.2020 um 23:49 Uhr | Bewertung melden
Liebe Kosmetikerin mit Fachwissen . Alle meine Fragen wurde beantwortet. Habe bei ihr ein 3er Microneedling Paket gebucht . Nächste Woche ist die 3. Behandlung . Ich werde noch ein Paket buchen , da ich wirklich Veränderung sehe . Danke Nathalia
von Mary am 30.01.2020 um 19:07 Uhr | Bewertung melden
Die liebe Natalia ist eine sehr sympathische, freundliche und zuvorkommende junge Frau, die von ihrem Handwerk wirklich was versteht. (Was leider heutzutage nicht mehr üblich ist) Ich hatte nun mehrfach verschiedene Behandlungen bei ihr und bin mehr als nur positiv überrascht von den Ergebnisse, z. B. Das ein Wimpernlifting so viel ausmacht und aussehen wird als ob man eine Wimpernverlängerung hätte ich nicht erwartet. Ich habe leider sehr unter Akne gelitten durch ihre Behandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und muss zum Glück keinen Pickelabdecker mehr tragen. Nicht nur das ihre Behandlungen wirklich wirksam sind ist sie als Person sehr kundenorientierte und beratet einen bis auf das kleinste Detail. Ihr Studio ist sehr gemütlich und zum wohlfühlen eingerichtet.
von Julia am 28.01.2020 um 20:37 Uhr | Bewertung melden
Natalia ist eine super liebe Kosmetikerin .sehr Kundenfreundlich, super Beratung , faire Preise Und schöne Atmosphäre. Ich komme wieder
Kosmetikstudio Beauty Please
Kennst du Kosmetikstudio Beauty Please? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:37 Stunden

Bilder zu Kosmetikstudio Beauty Please in Soltau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24