ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Krutmann Bedachungen in Ense

Öffnet in 00:53 Stunden

Adresse

Krutmann Bedachungen in Ense


Anzeige
Öffnet in 00:53 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-17:30
Dienstag07:00-17:30
Mittwoch07:00-17:30
Donnerstag07:00-17:30
Freitag07:00-17:30
Samstag07:00-17:30
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:07 Uhr


Hinweis: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Dachtechnik, sind wir Ihr kompetenter Partner im Steildach und Flachdach Bereich. Ihr Traumdach zu planen ist unsere Leidenschaft !


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Krutmann Bedachungen:


bedachungen, dachddecker dortmund, dachdecker, dachdecker arnsberg, dachdecker ense, dachdecker möhnesee, dachdecker neheim, dachdecker nrw, dachdecker sauerland, dachdecker soest, dachdecker unna, krutmann


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kaufpark in Werler Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kirchplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Werler Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Willi-Eickenbusch-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kesselstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

513
Olmes Kamp
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
T62 N6 513
Ruhner Weg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
513
Seinersweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
513 515
Mitte
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
513
Bremen Schule
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
R45 N6 513
Kettler
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Öffnet in 00:53 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Krutmann Bedachungen:

1
Schwob Bedachungen (Entfernung: 2,86 km)
Schützenstr 30, 59469 Ense
bedachungen, schwob

2
Dachdecker Schwob Bedachungen Mike Schwob (Entfernung: 2,86 km)
Schützenstr. 30, 59469 Ense
bedachungen, dachdecker, mike, schwob

3
Weische Bedachungen GmbH (Entfernung: 4,80 km)
Gut Nierhof 15, 59757 Arnsberg
bedachungen, dachdecker arnsberg, dachrinne, fassadenbau, flachdach, gaube, gerüst, gründach, weische, wärmedämmung

4
Aland Bedachungen (Entfernung: 5,29 km)
Felsenweg 25-27, 59757 Arnsberg
aland, bauklempnerei, bedachung, bedachungen, dach, dachbegrünung, dachdecker, fassadenbau, flachdach, gerüstbau, industriedach, steildach

5
Rolf-Jürgen Leising Bedachungen GmbH (Entfernung: 5,49 km)
Sieveringer Kirchweg 3, 59494 Soest
bedachungen, dachbauunternehmen, gmbh, jürgen, leising, rolf

6
Bedachungen Wiegard, Hubertus Wiegard (Entfernung: 5,52 km)
Alscherstr. 53, 59757 Arnsberg
bedachungen, dachdeckereien, hubertus, wiegard


Anzeige


Öffnet in 00:53 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Krutmann Bedachungen

von Björn H. am 22.02.2022 um 16:59 Uhr | Bewertung melden
Meine Baufirma hat Krutmann Bedachungen beauftragt das Dach entsprechend zu decken und sonstige Arbeiten auszuführen. Leider gestaltete sich der ganze Ablauf sehr mühsam. Auf Emails wurde nicht reagiert und telefonische Rückfragen nicht beantwortet. Ich habe noch als Zusatzleistung eine Dachpfanne mit Antennendurchführung benötigt. Nachdem ich auf der Handynummer jemanden erreicht habe(den Chef?) wurde nur mitgeteilt die im Büro können keine Angebote machen und daher können diese auch nichts zusenden - das obwohl mir auf der Festnetznummer etwas anderes gesagt wurde. Nun gut, ich sollte eine WhatsApp mit meinen Adressdaten senden und er bestätigt dies. Unabhängig davon das mir als Verbraucher Nettopreise mitgeteilt wurden habe ich dies dann bestätigt. Schlussendlich kam die Dachpfanne nach mehrmaligen nachfragen knapp 2 Monate zu spät. Natürlich ist es momentan schwierig mit Lieferterminen aber dies einfach grundsätzlich auszuschließen und dann nach unzähligen malen nachfragen mitgeteilt zu bekommen das diese irgendwo im Lager liegen müsste.... Alles in allem keine Vertrauensvolle Firma und zu guter letzt wurden auf einmal extrem hohe Frachtkosten berechnet für eine Dachpfanne die bei einer anderen Lieferung mitkommen sollte. Dienst: Dachmontage
Krutmann Bedachungen
Kennst du Krutmann Bedachungen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:53 Stunden

Bilder zu Krutmann Bedachungen in Ense




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24