ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai) in Delmenhorst

Öffnet in 01:59 Stunden

Adresse

Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai) in Delmenhorst

Veröffentlicht von
Wasserblume
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 01:59 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag10:00-15:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:01 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai):


Küchenstudio, Möbelhaus, einbauküchen, einrichten, küchenplanung, mai, reinecke, schlafzimmer, sept, wohnzimmer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Knick
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kirchstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken MVZ in Koppelstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schulstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhofsvorplatz in Koppelstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 01:59 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai):

1
Möbel + Küchen Reinecke (Juni - Aug) (Entfernung: 0,00 km)
Bahnhofstr. 5-6, 27749 Delmenhorst
aug, einbauküchen, einrichten, juni, küchen, küchenplanung, küchenstudio, möbel, reinecke, schlafzimmer, wohnzimmer

2
Möbel Reinecke Utecht GmbH Möbelhandel (Entfernung: 0,00 km)
Bahnhofstr. 5 -6, 27749 Delmenhorst
einzelhandel, möbel, möbelhandel, reinecke, utecht

3
Mai Anh Modewaren (Entfernung: 0,23 km)
Lange Str 32, 27749 Delmenhorst
anh, bekleidung, mai, modewaren

4
Kleines Haus - Mai und August (Entfernung: 0,86 km)
Max-Planck-Straße 4, 27749 Delmenhorst
august, haus, karte, karten, kleines, konzert, mai, theaterdirektion, u., und

5
Koch Fahrzeugkontor Bremen Inh. Andreas Mai (Entfernung: 7,34 km)
Ludwig-Erhard-Str. 8, 28197 Bremen
andreas, fahrzeugkontor, koch, mai

6
Mai Thai Restaurant (Entfernung: 7,36 km)
Kirchhuchtinger Landstr. 80, 28259 Bremen
mai, restaurant, thai


Anzeige


Öffnet in 01:59 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai)

über Cylex - von Anonym am 21.06.2022 um 18:42 Uhr | Bewertung melden
Auf Empfehlung von mehreren voneinander unabhängigen Bekannten sind wir zu Möbel Reinecke gefahren. Dort haben wir Anfang 2022 unsere neue Küche planen lassen. Wir waren keine einfachen Kunden, da wir eine Menge Sonderwünsche hatten. Die Planer waren sehr kooperativ, kompetent und freundlich, so dass wir nach einigem hin und her eine für uns perfekte Küche zusammengestellt haben. Alles wurde bis ins kleinste Detail durchgesprochen und am Ende auch genau so bestellt. Die Lieferung erfolgte dann nach 3 Monaten wie abgemacht. Die Monteure haben sehr genau gearbeitet. Es mussten viele Teile direkt vor Ort zugesägt und zentimetergenau eingepasst werden. Meine Sonderwünsche, wie Kabelverlegungen, Einbau eigener Geräte usw. wurden anstandslos umgesetzt. Nach Abschluß der Arbeiten passte alles, Fronten waren sauber ausgerichtet und alles funktionierte so wie es sollte. Alles in Allem sind wir mit der Beratung, dem Aufbau und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 08.08.2019 um 12:33 Uhr | Bewertung melden
Warnung! Beratung und Installation der Küche mangelhaft. Zu meiner Odyssee mit Reineke. Die Beratung fing freundlichen und kompetent an. Dies ist leider der beste Teil, an dem ?Küchenfachgeschäft?. Im folgenden führe ich die Mängelliste per Stichpunkte auf: - Thema Kommunikation: nur auf Nachfrage, Absprache werden nicht eingehalten etc. - Küchen Arbeitsplatte wird jetzt versucht seit ca 2,5 Monaten zu installieren. Sie wurde bereits 2 mal defekt angeliefert/ vor Ort durch Monteure beschädigt. Dadurch kann die Küche nicht vollständig installiert werden. (Fliesenspiegel/Steckdosen) ?> Installationstermin offen :( - Sockelleiste wurden auf falsche Maße gesägt ?> keine Informationen der Monteure, alles sei super gelaufen und weg waren sie - Türen/Schubladen wurden nicht auf gleicher Höhe installiert ?> keine Informationen der Monteure, alles sei super gelaufen und weg waren sie - Der Gefrierschrank: passte leider nicht unter die Arbeitsplatte wie verkauft/geplant. Kaum zu glauben? Doch leider war!! - Die Kücheninsel wurde schief und nicht nach der Zeichnung installiert, unfassbare Inkompetenz! ?> keine Informationen der Monteure, alles sei super gelaufen und nach Zeichnung installiert. -Alte/falsche Teile werden beim Kunden gelagert, da ?angeblich? keine Lager dafür vorhanden sein in der Firma ?> Service? Was ist das, dass kennen wir nicht Wenn ihr Spaß und Freude an dem Küchenkauf haben wollt, geht nicht zu Reineke!! Das wär keine gute Entscheidung, oder wollt ihr auch sowas durchleben??? [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.10.2016 um 14:14 Uhr | Bewertung melden
Wir haben uns letztes Jahr im Oktober eine Küche dort gekauft. Bis heute 27.10.2016 ist diese Küche nicht... [mehr]
von Gast am 06.09.2017 um 11:51 Uhr | Bewertung melden
Die Beratung und Planung der Kücke waren top, und ich bin sehr zufrieden.
Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai)
Kennst du Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai) als Küchenstudio | Möbelhaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:59 Stunden

Bilder zu Möbel + Küchen Reinecke (Sept - Mai) in Delmenhorst




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24