ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar in Darmstadt

Öffnet in 01:23 Stunden

Adresse

Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar in Darmstadt


Anzeige
Öffnet in 01:23 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag16:00-24:00
Dienstag16:00-24:00
Mittwoch16:00-24:00
Donnerstag16:00-24:00
Freitag16:00-01:00
Samstag16:00-01:00
Sonntag16:00-24:00
Es ist jetzt 14:37 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden




Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Lichtenbergplatz
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Riegerplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Datterichweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wenckstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Vogelsbergstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

H
Taunusplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
L
Heinheimer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
H
Am Karlshof
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
L
Pankratiusstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
H
Kopernikusplatz
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
FU F
Lucasweg/Mathildenhöhe
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
FU F
Alice-Hospital
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
L
Friedrich-Ebert-Platz
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
FU F
Spessartring
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 01:23 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar:

1
Red Barn - Burger-Restaurant (Entfernung: 0,75 km)
Erbacher Straße 5, 64283 Darmstadt
barn, burger, cocktails, red, restaurant

2
Kuh Bar Darmstadt Steak,Burger (Entfernung: 1,05 km)
Am Marktplatz 14, 64283 Darmstadt
bar, burger, burgerrestaurant, getränke, kuh, steak, steaks

3
Burger King Deutschland GmbH (Entfernung: 1,20 km)
Kasinostr. 90, 64283 Darmstadt
behinderten wc, burger, burger king, deutschland, fastfood, king, restaurant, wifi

4
MANNI & PEET - Burger-Restaurant (Entfernung: 1,33 km)
Rheinstraße 12, 64283 Darmstadt
burger, manni, peet, restaurant, steak, steakhaus

5
Jamy's Burger - Burgerrestaurant (Entfernung: 1,40 km)
Wilhelminenstraße 15, 64283 Darmstadt
burger, burgerrestaurant, jamy, jamy's

6
Engelmann u. Burger Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Fachanwalt für Familien- u. Arbeitsrecht (Entfernung: 5,95 km)
Friedrich-Ebert-Str. 65, 64331 Weiterstadt
arbeitsrecht, burger, bürogemeinschaft, engelmann, fachanwalt, familien, für, rechtsanwälte, u.


Anzeige


Öffnet in 01:23 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar

von LOK am 16.02.2020 um 21:43 Uhr | Bewertung melden
Bestellte habe ich um 18:22 für 19:30, als um 19:50 noch keine Lieferung da war, versuchte ich Lichtenberg zu erreichen, was mir um 19:55 endlich gelang. Hier hieß es die Bestellung sei auf dem Weg. Um 20:12 Uhr habe ich dort erneut angerufen, da die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist. Hier wurde mir versichert, dass die Lieferung wirklich unterwegs sei. Ich habe gefragt seit wann, dann wurde mir mitgeteilt kurz vor meinem letzten Anruf und es seien noch ein 2 weitere Lieferungen mit dabei, daher könne es natürlich etwas länger dauern als der direkte Weg. Gegen 20:30 Uhr ging nur noch der Anrufbeantworter an das Telefon, um 20:43 Uhr habe ich schließlich wieder jemanden erreicht, da hieß es die Lieferung sei raus... es sein gerade viel los, aber beide Fahrer seien unterwegs, das Essen komme. Darauf, dass ich das Essen für 19:30 Uhr bestellt habe und dass es jetzt zu spät für uns zum Essen wird, wurde nicht eingegangen. Um 20:50 Uhr stand ein freundlicher Lieferant von Lieferando vor mir, dem ich leider mitteilen musste, dass ich die Lieferung nicht mehr annehmen kann... auf Frage wann er denn etwa die Lieferung bekommen hat, meinte er etwa vor 20 Minuten. Ich habe ihm auf seiner Quittung gezeigt, dass die Sendung eigentlich hätte um 19:30 Uhr bei mir sein sollen und er bestätigte mir, dass dies doch schon sehr viel zu spät sei. Ich finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen und sie offensichtlich zu belügen. Wenn es mit der Lieferung nicht klappt - ok dann kann man das aber auch sagen. Wenn mir um 19:50 Uhr mitgeteilt worden wäre, dass die Burger noch nicht fertig sind, hätte ich mir noch ein alternative Essen besorgen können.
Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar
Kennst du Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar als Bar | Burger | Cafe | Gaststätte | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:23 Stunden

Bilder zu Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar in Darmstadt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24