ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Silke's Haareszeiten in Bad Überkingen

Öffnet in 08:01 Stunden

Adresse

Silke's Haareszeiten in Bad Überkingen
Badstraße 14
73337 Bad Überkingen


Kontaktdaten


07331 - 306058007331 - 3060580*
Faxnummer ergänzen »
www.silkes-haareszei... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
Kleene
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 08:01 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:59 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Silke's Haareszeiten:


friseur, friseursalon, haareszeit, haareszeiten, silke, silke's


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Otto-Neidhart-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Otto-Neidhart-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hohe Gasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hohe Gasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Gartenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt

Haltestellen in der Nähe

N96
Badstraße
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
965 N96
Otto-Neidhart-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
N96
Hausener Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
N96
Geislinger Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 08:01 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Silke's Haareszeiten:

1
Silkes Haareszeiten (Entfernung: 5,49 km)
Hauptstr. 6, 73326 Deggingen
friseursalons, haareszeiten, silkes

2
Silke Commerell Fotografenmeisterin (Entfernung: 6,23 km)
Ditzenbacher Str. 32, 73326 Deggingen
commerell, fotografen, fotografenmeisterin, fotostudios, silke

3
Haareszeiten Brühl-Wahl Friseurin (Entfernung: 9,89 km)
Barbarossastr. 85, 73079 Süßen
friseur, friseurin, haareszeiten, wahl

4
Frisurenstudio Silke (Entfernung: 12,15 km)
Lettenstr. 28, 73072 Donzdorf
friseursalons, frisurenstudio, silke

5
Kleintierpraxis am Marktkauf, Dr. Silke Knoll, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere (Entfernung: 13,24 km)
Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils
dr., fachtierärztin, heimtiere, klein, kleintierpraxis, knoll, marktkauf, silke, sprechzeiten, tierarzt, tiermedizin

6
Immodrive Immobilienvermittlung Silke Barth Immobilien (Entfernung: 14,50 km)
Wilhelmstr. 14, 89150 Laichingen
barth, immobilien, immobilienmakler, immobilienvermittlung, immodrive, silke


Anzeige


Öffnet in 08:01 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Silke's Haareszeiten

von Rea am 21.11.2022 um 20:33 Uhr | Bewertung melden
Diesen Friseursalon hätte ich nicht in Bad Überkingen vermutet, eher in einem Szeneviertel in Berlin, Hamburg oder Düsseldorf. Inzwischen hat es sich auch unter den Patientinnen der Marillac-Klinik herumgesprochen: Hier werden sogar Kundinnen mit besonderen Bedürfnissen bestens beraten. Ich selbst habe eine ausführliche Haaranalyse, Farbberatung und einen Schnitt bekommen, der alles aus meinem Problemhaar herausholt, was möglich ist. Die Produkte sind auch für Menschen mit extrem empfindlicher Haut geeignet, das Ergebnis steht dem mit "viel Chemie" in nichts nach. In meinem Leben bin ich (51) nur selten mit diesem Glücksgefühl aus einem Friseursalon gekommen. Die Atmosphäre ist freundschaftlich-familiär und fröhlich, ohne aufdringlich zu sein. Ich konnte zudem beobachten, wie alle (Stamm)kundInnen mit bester Laune und vollauf zufrieden den Laden verließen. Schade, dass ich fast 300 km entfernt wohne und hier nur zur Kur bin. Ich hätte sonst mit Sicherheit meinen neuen Stammfriseursalon gefunden. DANKE, Silke Taler!
Silke's Haareszeiten
Kennst du Silke's Haareszeiten als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 08:01 Stunden

Bilder zu Silke's Haareszeiten in Bad Überkingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24