ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Juwelier Classic in Ahrensfelde

Noch 01:00 Stunden offen

Adresse

Juwelier Classic in Ahrensfelde


Anzeige
Noch 01:00 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:00 Uhr


Hinweis: Kaufpark Eiche


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Juwelier Classic:


Juwelier, classic, ketten, ringe, schmuck, uhren


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Car Park Deck in Landsberger Chaussee 17
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Landsberger Chaussee 17
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Landsberger Chaussee
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Teupitzer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Landsberger Chaussee
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

X54
Berlin, Teupitzer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
390
Eiche, Kaufpark
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
18
Berlin, Zossener Straße/Kastanienallee
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
18
Berlin, Stendaler Straße/Zossener Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
18
Berlin, Alte Hellersdorfer Straße/Zossener Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Noch 01:00 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Juwelier Classic:

1
Juwelier Classic (Entfernung: 5,49 km)
Weißenhöher Straße 88-108, 12683 Berlin
accessoires, classic, gold, juwelen, juwelier, ringe, schmuck, silber, uhren

2
Juwelier Classic (Entfernung: 11,97 km)
Schnellerstraße 21, 12439 Berlin
classic, gold, goldschmuck, juwelier, juwelier classic, ketten, schmuck, schöneweide, silber, uhren, zentrum

3
Simons Juwelier & Uhrmacher GbR (Entfernung: 0,00 km)
Landsberger Chaussee 17, 16356 Ahrensfelde
gbr, juwelier, juweliere, ketten, ringe, schmuck, simons, uhren, uhrmacher

4
Juwelier Müller (Entfernung: 1,24 km)
Stendaler Straße 24, 12627 Berlin
gold, juwelier, ketten, müller, ringe, schmuck, silber, uhren

5
Juwelier Midin (Entfernung: 1,37 km)
Fritz-Lang-Str. 3, 12627 Berlin
einzelhandel, juwelier, juweliere, midin, schmuck, uhren, uhrmacher

6
Classic Tattoo Design (Entfernung: 8,51 km)
Konrad-Wolf-Str. 64, 13055 Berlin
classic, design, körperkunst, studio, tattoo, tattoo. piercing


Anzeige


Noch 01:00 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Juwelier Classic

über Cylex - von Anonym am 22.07.2020 um 05:58 Uhr | Bewertung melden
Ich kann leider nichts positives Sagen. Mein Ehering wurde geändert. Der Ring ist Ring in Ring und der Innenring wurde einfach erneuert schlecht verarbeitet und Steine neu schlecht eingesetzt . Dann fehlte noch der Stempel, daß es auch Gold ist. Habe den Ring in einem anderen Geschäft prüfen lassen. Die mir bestätigt haben, keine gute Arbeit. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.05.2019 um 09:27 Uhr | Bewertung melden
Leider sehr unzufrieden unser Verlobungsring war nach einem Tag schon kaputt da der stein einfach abgefallen... [mehr]
von Gast am 15.01.2019 um 21:00 Uhr | Bewertung melden
Der Juwelier Classic im Kaufpark Eiche ist auf gar keinen Fall zu empfehlen. Habe dort einen Verlobungsring gekauft da die erste Beratung mit einer Fuß Kette meines Erachtens Super war. Da der Ring leider zu klein war Versicherte mir der Verkäufer, der sich Später als Ladenbesitzer entpuppte, dass ich den Ring gern ändern lassen kann oder gar bei nicht gefallen zurückgeben darf. Ok, der Ring war zu klein, so ein Mist, na kann ja mal passieren, also wieder zum Laden und Nachgefragt ob man diesen größer machen kann. Nach ein Paar Diskussionen das der Ring doch Super sitzt hat der Verkäufer, wieder der Verkäufer der mir auch den Ring verkauft hatte, dann doch eingewilligt den Ring Größer machen zu lassen und hatte die Messringe dann rausgeholt mit denen man den Finger messen kann damit der Schmied weiß auf welche Größe er den Ring machen muss. Leider waren diese Messringe deutlich dicker als der Verlobungsring. Das alles geschah am 31.12.2018, alle Mitarbeiter waren sichtlich genervt. Der Verkäufer meinte, der Ring wäre am Freitag den 04.01.2019 abholbereit, er meldet sich. Am 05.01.2019 sind wir dann mal hin um nach zu Fragen da wir eh gerade dort waren. Der Ring war noch nicht da. Dann am Montag den 07.01.19 der Anruf, der Ring ist da. Meine Verlobte ist dann hin gefahren und musste mit enttäuschen feststellen dass der Ring zu groß war, er viel ganz locker vom Finger, völliges Unverständnis der Mitarbeiter, wieder sagten diese der Ring passe doch super, aber dieser viel schon ab wenn man die Hand Richtung Boden hielt. Da kam dann wieder der Verkäufer/Ladenbesitzer und meinte dass dies die Größe sei die wir wollten. Meine Verlobte musste also etwas energischer darauf reagieren und quasi darum betteln die Richtige Größe jetzt an zu fertigen. Der Verkäufer/Ladenbesitzer betonte dann nochmal dass er auf unseren Wunsch den Ring wieder ändern lässt ohne jegliche Messung oder ähnliches. Dauer= 1 Woche. Nach 2 Tagen der Anruf, Ring ist fertig. Meine Verlobte ist dann wieder zum Laden, der Ring ist dann ein Tick zu eng gewesen und meine Verlobte ist dann der Kragen geplatzt, wieder völliges Unverständnis der Mitarbeiter, der Ladenbesitzer war diesmal nicht vor Ort. Sie solle bitte dann kommen wenn der Ladenbesitzer auch da ist. Ok. Wir sind dann also am 14.01.2019 hin und wurden mit einem: "Ich mache nichts mehr an diesem Ring" begrüßt. Bei dem Versuch das Gespräch deeskalierend ein zu Schreiten wurde ich dann auch noch sehr Pampig abgespeist. Eine Nachbesserung wurde abgelehnt. Jetzt haben wir einen Defekten Ring, der Ring ist nicht mehr Rund sondern Eiförmig und es ist eine Naht zu sehen welche Frau beim Tragen auch merkt. Der Ladenbesitzer verweigert die Nachbesserung. Ganz mieser Kundenservice, so etwas werden wir nicht auf uns Sitzen lassen und ich hoffe das Kaufpark Eiche solch einen Anspruch auch nicht unterstütz. Ich werde die Sache nun an einen Anwalt übergeben.
von Gast am 07.01.2019 um 10:17 Uhr | Bewertung melden
Super Service. Sehr kompetente Leute. Kann ich nur empfehlen. Nicht überall haben sie mit ehrlichen Verkäufern zu tun.
Juwelier Classic
Kennst du Juwelier Classic als Juwelier? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:00 Stunden offen

Bilder zu Juwelier Classic in Ahrensfelde




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24