ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schreibwaren und Bücher Wegmann in Zwiesel

Noch 05:47 Stunden offen

Adresse

Schreibwaren und Bücher Wegmann in Zwiesel


Anzeige
Noch 05:47 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-19:00
Samstag07:30-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:13 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schreibwaren und Bücher Wegmann:


Lotto, Einzelhandel, bücher, copyshop, rankl, schreibservice, schreibwaren, wegmann


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hafnerstadt
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Angerstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Jahnstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Stadtplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Stadtpark in Jahnstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

7144 7149 und 7150 7142 7143
Stadtplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
7142
Zwiesel, Anger
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
6193
Zwiesel, Schlachthof
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 05:47 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schreibwaren und Bücher Wegmann:

1
Bücher Utz e K (Entfernung: 8,33 km)
Auwiesenweg 42, 94209 Regen
buchhandlung, bücher, e.k., medien, utz

2
Willy Schicker Büro- und Schreibwaren (Entfernung: 8,84 km)
Kirchplatz 16, 94209 Regen
büro, schicker, schreibwaren, willy, zeitschriften

3
Elke Döringer Schreibwaren (Entfernung: 14,63 km)
Hauptstr. 18, 94518 Spiegelau
döringer, einzelhandel, elke, schreibwaren

4
Ingrid Moser Schreibwaren (Entfernung: 14,69 km)
Hauptstr. 15, 94518 Spiegelau
einzelhandel, ingrid, moser, schreibwaren

5
Erna Weishäupl Schreibwaren Zeitschriften (Entfernung: 17,27 km)
Adolf-Pfleiderer-Str. 7, 94244 Teisnach
einzelhandel, erna, schreibwaren, weishäupl, zeitschriften

6
Brigitte Schönberger Schreibwaren (Entfernung: 18,09 km)
Schulstr. 11, 94239 Ruhmannsfelden
brigitte, einzelhandel, schreibwaren, schönberger


Anzeige


Noch 05:47 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Schreibwaren und Bücher Wegmann

von Schorschi am 24.08.2020 um 01:55 Uhr | Bewertung melden
Im Regelfall habe ich leider selten Zeit für Bewertungen jeglicher Art. Aufgrund eines gestrigen Erlebnisses muss ich hier jedoch eine Ausnahme machen. Dienstlich benötigte ich noch ein wenig Material. Ich hatte hier sehr genaue Vorstellungen und versuchte es in mehreren Geschäften. Nirgendwo konnte man mich richtig zufrieden stellen. Schließlich parkte ich in Zwiesels Ortskern und folgte der Googlesuche und trat bei Schreibwaren Wegmann ein. Ich dachte zunächst, man wollte mich veralbern. Eine solche Höflichkeit und ein solches Entgegenkommen hatte ich noch nie erlebt. Ich stellte jedoch später fest, dass hier quasi im wahrsten Sinne "der Kunde König ist" und die Freundlichkeit ernst gemeint und keineswegs aufgesetzt war. Ein netter, junger Mann (Er stellte sich im späteren Smalltalk als Inhaber heraus) beriet mich und nahm sich richtig Zeit für meine Wünsche. Als er ein Teil nicht im Laden hatte, telefonierte er, verließ das Geschäft und kam bereits nach wenigen Momenten zurück. Die freundliche Inhaberin bot mir unterdessen einen Kaffee an. Was er gemacht hat weiß ich nicht; aber er löste das Problem. Und das bei einem 2-3€-Artikel. UNGLAUBLICH !! Wenn ich da unten im Süden wohnen würde, wäre ich garantiert Stammkunde. So bleibt mir nur die Möglichkeit, jedem dieses Geschäft ans Herz zu legen. Getreu dem Motto Toyotas: Nichts ist unmöglich - Schreibwaren Wegmann ;-)
Schreibwaren und Bücher Wegmann
Kennst du Schreibwaren und Bücher Wegmann als Lotto | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:47 Stunden offen

Bilder zu Schreibwaren und Bücher Wegmann in Zwiesel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24