ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MediaMarkt in Zwickau

Öffnet in 14:44 Stunden

Adresse

MediaMarkt in Zwickau

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 14:44 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:16 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MediaMarkt:


Elektrofachmarkt, Märkte, hifi, media, mediamarkt, tv


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Franz-Mehring-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schubertstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schubertstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Schubertstraße 1
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Leipziger Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

12
Zwickau, Pölbitz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
C
Weißenborn Siedlung
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
111
Zwickau, Eisenwerk
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
10 22
Tulpenweg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 14:44 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MediaMarkt:

1
MediaMarkt (Entfernung: 10,36 km)
Guteborner Allee 1, 08393 Meerane
elektro, elektrofachhandel, elektrofachmarkt, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, hifi, markt, media, media-markt, mediamarkt, tv, zubehör

2
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 0,01 km)
Franz-mehring-straße 169, 08058 Zwickau
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

3
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 10,40 km)
Guteborner Allee 1, 08393 Meerane
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

4
TV-HIFI-Video (Entfernung: 1,40 km)
Schneppendorfer Straße 11, 08058 Zwickau
fernseher, hifi, hifianlagen, tv, video

5
ALPHATECC. Elektrofachmärkte GmbH & Co. KG (Entfernung: 4,51 km)
Äußere Schneeberger Straße 100, 08056 Zwickau
alphatecc., auf, center, co., elektrofachmärkte, elektrogeräte, elektronik, fernseher, glück, gmbh, haushaltsgeräte, hifi, kg, tv, unterhaltungselektronik

6
TV-Hifi-Video Elektro SAT Küchenetage (Entfernung: 15,69 km)
Hofer Str. 1, 09353 Oberlungwitz
einzelhandel, elektro, elektrobedarf, hifi, küchenetage, sat, tv, video


Anzeige


Öffnet in 14:44 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu MediaMarkt

über Cylex - von Anonym am 19.11.2019 um 04:40 Uhr | Bewertung melden
Inkompetent,unfreundlich absolut nicht zu empfehlen.ich werde in Zukunft einen Riesen Bogen um diesen Laden machen [mehr]
über Cylex - von Anonym am 31.12.2012 um 16:06 Uhr | Bewertung melden
Als Technik begeisterter ist der Media Markt für mich die Anlaufstelle. Hier gibt es alles rund um Elektronik... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.12.2012 um 17:21 Uhr | Bewertung melden
Ich habe in letzter Zeit schon des öfteren einen Digitalen Biderrahmen bei Bekannten gesehen. Ich fand... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 04.11.2011 um 10:48 Uhr | Bewertung melden
Ein neues Nintendo DS Spiel wollte ich mir kaufen. Ich ging in das Elektrofachgeschäft und schaute mir... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.10.2011 um 17:12 Uhr | Bewertung melden
Ich war neulich zum ersten Mal in Zwickau. Da bin ich auch hier mit meiner Freundin bei Media Markt vorbeigegangen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.05.2011 um 18:54 Uhr | Bewertung melden
Media Markt ein Riese in Sache PC,Notbook ,Software,Fernseher,Heimkino ,dies wird ihnen hier geboten... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.05.2011 um 18:52 Uhr | Bewertung melden
Eine Fundgrube für TV,PC,Notbook,Software,Heimkino , Camera,findet man hier in diesen Media Markt sehr... [mehr]
MediaMarkt
Kennst du MediaMarkt als Elektrofachmarkt | Märkte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:44 Stunden

Bilder zu MediaMarkt in Zwickau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24