ÖffnungszeitenBuch

Stephanie Kurz Gold- und Silberschmiedemeisterin in Zweibrücken

🕒 Jetzt geschlossen
Öffnet in 05:37 Stunden

Adresse

Stephanie Kurz Gold- und Silberschmiedemeisterin in Zweibrücken


Anzeige
Öffnet in 05:37 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Werbung
Werbung

🕒 Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 14:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:23 Uhr


Hinweis: auch Wunschtermine möglich


Ändern/Sperren
Fehler melden
Verkaufsoffene Sonntage in Zweibrücken ansehen


Suchbegriffe zu Stephanie Kurz Gold- und Silberschmiedemeisterin:


gold, stephanie, goldschmiede, kurz, silberschmiede, schmuckdesigner, silberschmiedemeisterin





Anzeige
Öffnet in 05:37 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Juweliere & Uhrmacher in der Nähe von Stephanie Kurz Gold- und Silberschmiedemeisterin:

1
Dagmar Böhme e.K Schmuck und Uhren (Entfernung: 0,14 km)
Hauptstr. 1, 66482 Zweibrücken
armbanduhren, armreifen, böhme, dagmar, e.k, ketten, ringe, schmuck, uhren, wanduhren

2
Klaus Bender UhrenfachGesch. (Entfernung: 0,26 km)
Hauptstr. 22, 66482 Zweibrücken
bender, einzelhandel, klaus, schmuck, uhren, uhrenfachgesch, uhrenfachgesch.

3
Pirmann , Michaela Schieler-Kokot (Entfernung: 0,26 km)
Hauptstr. 22, 66482 Zweibrücken
juweliere, kokot, michaela, pirmann, schieler

4
Juwelier Goldmann (Entfernung: 0,34 km)
Hauptstr. 48, 66482 Zweibrücken
goldankauf, goldmann, juwelier, trauringe, uhren

5
Rohrbacher GmbH (Entfernung: 0,37 km)
Hauptstr. 54, 66482 Zweibrücken
goldschmuck, modeschmuck, rohrbacher, schmuck, silberschmuck, uhren

6
123gold.de Zweibrücken (Entfernung: 0,56 km)
Hauptstraße 100, 66482 Zweibrücken
123gold.de, gold, juwelier, modeschmuck, silber, trauring


Anzeige


Öffnet in 05:37 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Kurz Gold- und Silberschmiedemeisterin

über Cylex - von Anonym am 15.07.2019 um 10:35 Uhr | Bewertung melden
Anlässlich eines fehlenden Steins in meinem Ring bekamen wir einen Tipp, der uns zur Goldschmiede von Frau Kurz nach Zweibrücken führte. Bereits beim ersten Mal fiel uns die kleine aber sehr fein gearbeitete Auswahl ihrer Arbeiten ins Auge. Dieser Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes goldwert! Der fehlende Stein wurde von Frau Kurz schnell besorgt sauber wieder eingefügt. Und das zu einem Preis, den der bei uns ansässige Juwelier deutlich höher angesetzt hatte! Nach dem Tod meines Hundes hatten wir die Idee, ein Erinnerungsstück an ihn arbeiten zu lassen. Wieder führte uns der Weg zu Frau Kurz nach Zweibrücken mit dem Wissen, da kommt nichts vom Fließband. So was findet man nur noch selten, und hier lohnt es sich. Kein Schmuckstück gleicht dem anderen, jedes ist individuell, einzigartig und mit viel Leidenschaft gearbeitet. Frau Kurz ist von Anfang an auf unsere eigenen individuellen Vorstellungen und Wünsche mit eigenen sehr kreativen Vorschlägen und Varianten eingegangen, die sie dann später in höchst sorgfältiger Ausführung umsetzte. Bei uns fanden damit auch alte Schmuckteile geschickt eine neue Verwendung. Ich bekam eine wunderschöne handwerkliche Arbeit, die von allen bewundert wird. Wer das besondere sucht, dem können wir Frau Kurz nur bestens weiterempfehlen. Sie bietet neben Ihrer Kreativität und Qualität auch absolute Individualität und Professionalität. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.08.2019 um 10:50 Uhr | Bewertung melden
Frau Kurz hat anlässlich unserer Silberhochzeit einen wunderbaren, einzigartigen Halsreif angefertigt. In etlichen Einzelgesprächen hat sie tolle Ideen und Vorschläge vorgebracht. Ihre einzigartige Art auf den Kunden einzugehen hatte zum Ergebnis, dass ein wunderbares Erinnerungsstück entstanden ist an dem ich viel Freude haben werde! Frau Kurz ist einzigartig und eine absolute Meisterin ihres Faches! Getoppt wird das Ganze noch mit einer sehr netten Persönlichkeit. Ich freue mich bereits auf das nächste Projekt mit ihr zu erarbeiten [mehr]
über Cylex - von Anonym am 12.09.2019 um 11:41 Uhr | Bewertung melden
Fr. Kurz gab mir die Chance auf ein Praktikum. Zwei lehrreiche und lustige Wochen lang, bekam ich einen sehr guten und interessanten Einblick in den Umfang des Berufes als Goldschmiedin. Diese Zeit, hat mich in meinem Wunsch, diesen Beruf zu erlernen, nur bestätigt. Mir persönlich macht es einfach Spaß, etwas von Hand herzustellen und wunderbar ist es, wenn es dem Kunden gefällt und ihn happy macht. Als Azubi ging es dann für mich, glücklicherweise, dort weiter. Seit August 2019 arbeite wir nun hand-in-hand zusammen. Sie ist eine sehr gute Lehrerin, die viel Wissen und viel Kreativität mitbringt, wovon ich mir noch eine große Scheibe abschneiden kann. Des öfteren lassen mich zufriede Kunden wissen, was für ein Glück ich hab, bei solch einer hervorragenden (Lehr-)Meisterin zu lernen und dass ich bei ihr definitiv viel Erfahrung mitnehmen kann. Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein und setzt sie meist besser um als Erhofft. Sie nimmt sich Zeit für Kunden, hört genau hin, wenn nötig bringt sie auch Vorschläge mit ein. Die gute Beratung spiegelt sich in der Zufriedenheit der Kunden wieder. Sie sorgt sich sehr drum, dass sich jeder wohl fühlt. Nicht nur Kunden, sonder auch Lehrlinge. Sie ist nicht nur als Lehrerin hervorragend (und geduldig), sondern auch als Mensch! Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich freu mich sehr auf die kommenden 3 1/2 Jahre Zusammenarbeit. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.08.2018 um 13:57 Uhr | Bewertung melden
Ich bin schon länger Kundin bin Frau Kurz und mega zufrieden. Von Ohrschmuck über Ketten. Ringe und Armbänder... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.04.2016 um 11:24 Uhr | Bewertung melden
Hier holten wir unsere Eheringe. Individueller gehts einfach nicht. :-) Frau Kurz gab sich richtig Mühe... [mehr]
von M. Stapf-Königsfeld am 11.07.2019 um 13:49 Uhr | Bewertung melden
Anlässlich eines fehlenden Steins in meinem Ring bekamen wir einen Tipp, der uns zur Goldschmiede von Frau Kurz nach Zweibrücken führte. Bereits beim ersten Mal fiel uns die kleine aber sehr fein gearbeitete Auswahl ihrer Arbeiten ins Auge. Dieser Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes goldwert! Der fehlende Stein wurde von Frau Kurz schnell besorgt sauber wieder eingefügt. Und das zu einem Preis, den der bei uns ansässige Juwelier deutlich höher angesetzt hatte! Nach dem Tod meines Hundes hatten wir die Idee, ein Andenken an ihn arbeiten zu lassen. Wieder führte uns der Weg zu Frau Kurz nach Zweibrücken mit dem Wissen, da kommt nichts vom Fließband. So was findet man nur noch selten, und hier lohnt es sich. Kein Schmuckstück gleicht dem anderen, jedes ist individuell, einzigartig und mit viel Leidenschaft gearbeitet. Frau Kurz ist von Anfang an auf unsere eigenen individuellen Vorstellungen und Wünsche mit eigenen sehr kreativen Vorschlägen und Varianten eingegangen, die sie dann später in höchst sorgfältiger Ausführung umsetzte. Bei uns fanden damit auch alte Schmuckteile geschickt eine neue Verwendung. Ich bekam eine wunderschöne handwerkliche Arbeit, die von allen bewundert wird. Wer das besondere sucht, dem können wir Frau Kurz nur bestens weiterempfehlen. Sie bietet neben Ihrer Kreativität und Qualität auch absolute Individualität und Professionalität.
von Gast am 29.07.2018 um 19:52 Uhr | Bewertung melden
bin schon lange Kundin,sehr zufrieden,habe fantastische Unikate zu bezahlbaren Preisen die immer bewundert werden.
Jetzt Bewertung abgeben »


Öffnet in 05:37 Stunden

Bilder zu Stephanie Kurz Gold- und Silberschmiedemeisterin in Zweibrücken



Copyright © 2009-2021 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2021 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24