ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

BTB Reisen in Zellingen

🕒 Keine Öffnungszeiten
_
Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

🕒 Keine Öffnungszeiten

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
BTB Reisen anrufen
Website hinzufügen
Öffnungszeiten bei Google suchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Verkaufsoffene Sonntage & Neueröffnungen in und um Zellingen ansehen


Suchbegriffe zu BTB Reisen:


btb, omnibusunternehmen, reisen


Anzeige



_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu BTB Reisen:

1
Hubert´s Reisen Kempf GmbH (Entfernung: 10,70 km)
Friedensstr. 36, 97265 Hettstadt
kempf, reisen, hubert´s

2
GALERIA Reisen Würzburg (Entfernung: 13,88 km)
Eichhornstraße 2, 97070 Würzburg
reisebüro, mietwagen, last, reisen, reise, flüge, minute, buchen, cluburlaub, urlaub, galeria, hotel, reiseführer, pauschalreise

3
Sommer-Reisen GmbH (Entfernung: 14,20 km)
Urspringer Weg 2, 97849 Roden
reisen, sommer

4
Greser-Reisen Martina Träger (Entfernung: 15,70 km)
Am Obereichholz 6, 97828 Marktheidenfeld
greser, reisen, omnibusunternehmen, träger, martina

5
Reichert GmbH Omnibusbetrieb (Entfernung: 7,08 km)
Thüngener Str. 6, 97225 Zellingen
reichert, omnibusunternehmen, omnibusbetrieb, private

6
Klaus Öftering, Angelika Öftering Omnibusbetrieb (Entfernung: 19,56 km)
Am Dipbacher Weg 9, 97241 Oberpleichfeld
omnibusunternehmen, angelika, omnibusbetrieb, öftering, klaus


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu BTB Reisen

von Gast am 13.08.2018 um 21:16 Uhr | Bewertung melden
Unsympathisch und unprofessionell! Anstatt sich erst einmal vorzustellen, wie es sich gehört, erklärte uns die Busfahrerin/Chefin, Frau Baumer, unnötigerweise, erst einmal, das z. B. Kaugummi in den Sitzen 30 € kostet. Es wurden sämtliche solcher Regeln aufgezählt, obwohl dies eine Fahrt mit Erwachsenen war, und eine solche Predigt zur Begrüßung äußerst unangebracht, wenn nicht sogar unverschämt ist. Der Fahrstil der Frau lies ebenfalls zu wünschen übrig, da sie des öfteren über Markierungen fuhr. Des Weiteren fragte sie Ihre Kundschaft allen Ernstes gelegentlich nach dem Weg, was den ganzen Bus recht unruhig werden lies. Die Krönung jedoch war, als sie bei der letzten Pause, ohne meine Begleitung und mich losfuhr! Als wir dem Bus hinterherliefen, kam sie doch mal auf die Idee anzuhalten. Kurz darauf, sichtlich gereizt, eilte sie auf uns zu. Aus der ferne schrie sie uns direkt an, ob wir nicht wüssten was 15 Minuten sind. Ich erklärte ihr, dass wir nur 15 Minuten abwesend waren. Sie antwortete, sie könne das gerne digital überprüfen, woraufhin ich einwilligte. Prombt kam die Antwort: „Es waren 17 Minuten“ (!!!!!) Ich konnte mir grade so das Lachen verkneifen und fragte sie, ob es ihr ernst sei, mich wegen 2 Minuten derart anzugehen. Sie fuhr daraufhin komplett aus der Haut und drohte damit mich vor Ort zu lassen. Ich reagierte auf sämtliche Beleidigungen wie „dumme Zicke“ und „nur das Maul aufreißen, mehr kannst du nicht!“ nur noch beschwichtigend. Schließlich waren wir wieder im Bus und sie wollte wohl nur noch eine Show aufführen, indem sie sich bei den anderen Fahrgästen über mich beschwerte und mich regelrecht vorführte. Und das ganze Theater, nachdem die letzte Pause um 10 Minuten und der Start gar um 15 Minuten überzogen wurde!! Zwei Telefonate mit ihrem einzigen Angestellten konnte man recht gut unfreiwillig mithören, da sie ähnlich laut und unnötig unfreundlich und provokant wurde. Im ganzen also: Vollkommen unhöflich, unmenschlich und unprofessionell! Weder als Auftragnehmer, noch als Arbeitgeber (so wie man hören konnte) zu empfehlen!! Bloß die Finger von dieser Unternehmung lassen!!
von Gast am 15.10.2017 um 21:28 Uhr | Bewertung melden
Wir hatten einen super schönen 3 Tages Ausflug, der leider von einer unfreundlichen Busfahrerin am Ende ungerechtfertigter Weise kaputt gemacht wurde. Alle Kinder benahmen sich vorbildlich, waren weder laut noch haben sie herum getollt. Haben die komplette Zeit im Bus mit Karten spielen verbracht. Einmal wurden sie ein bisschen gekitzelt und wurden dann von der Busfahrerin beschimpft, weil sie dabei mit einem sauberen Schuh auf den Sitz gekommen sind. Die ganze Gruppe wurde zum Schluss auf das übelste beschimpft, obwohl sich anschließend heraus stellte, dass wir den Bus als sauberste Gruppe verlassen haben. Gepäck wurde in gewahrsam behalten bis der ganze Bus komplett überprüft war. Es wurde sogar mit Polizei gedroht falls nicht alle Getränke bezahlt würden. Es wurde leider sogar mit Trinkgeld bezahlt. Von hilfsbereiten Männern wurde sogar das Leergut eingesammelt und das Kühlfach bei jeden Stopp wieder aufgefüllt, dass war aber wieder Unrecht, da dabei einmal der Bierkasten auf einer Lehne abgestellt wurde. Unglaublich! Nie wieder! Eine Entschuldigung gab es leider nie, es wurde sogar mit einer höheren Busabrechnung gedroht, weil wir zu viel Gepäck hatten.😭
BTB Reisen
Kennst du BTB Reisen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu BTB Reisen in Zellingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2023 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24