ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MediaMarkt in Worms

Noch 05:53 Stunden offen
Anzeige
Noch 05:53 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:07 Uhr


Hinweis: WEP Wormser Einkaufs-Park


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MediaMarkt:


Elektrofachmarkt, Märkte, Computerservice, elektrogeträte, hardware, hifi, media, mediamarkt, software, tv, unterhaltungselektronik, video


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schönauer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schönauer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kleine Wollgasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken P6 in Klosterstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Speyerer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

409
Worms, WEP (Ost)
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
402
Worms, Valckenbergstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
409
Worms, Stadtwerke
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
410
Worms, Römerstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
402
Worms, Speyerer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 05:53 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MediaMarkt:

1
MediaMarkt (Entfernung: 9,56 km)
Frankenthaler Straße 129, 68307 Mannheim
elektro zubehör, elektrofachhandel, elektrofachmarkt, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronik shop, elektronikmarkt, markt, media, media markt, mediamarkt, sandhofen

2
MediaMarkt (Entfernung: 18,54 km)
Bürgermeister-Neff-Straße 17, 68519 Viernheim
elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, markt, media, media-markt, mediamarkt, zubehör

3
MediaMarkt (Entfernung: 18,64 km)
Tiergartenstraße 7, 64646 Heppenheim
elektrofachhandel, elektrofachmarkt, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, markt, media, media-markt, mediamarkt, zubehör

4
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 0,01 km)
Schönauer Straße 14, 67547 Worms
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

5
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 9,56 km)
Frankenthaler Straße 129, 68307 Mannheim
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

6
Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt (Entfernung: 16,00 km)
Hedwig-laudien-ring 2, 67071 Ludwigshafen
by, mediamarkt, powered, smartphone, sofortreparatur


Anzeige


Noch 05:53 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu MediaMarkt

über Cylex - von Anonym am 04.09.2019 um 13:29 Uhr | Bewertung melden
Hallo Vor kurzem war ich im Media Markt Worms und wollte Handy Verträge für mich und meine Familie bei Mobilcom abschließen. Ich wollte direkt zu meinem zuverlässigen Mobilcom Berater Herr Wienel, da er nicht an seinem Platz stand erkundigte ich mich wann ich ihn wieder antreffe. Vor Ort sagte mir dann ein Kollege von Mobilcom, Herr Wienel arbeitet nicht mehr. Auf mehrfacher Nachfrage bekam ich keine Antwort mehr obwohl ich schon viele Jahre Stammkunde von ihm bin. Worüber ich mich sehr aergerte. Nach langer Überlegung schließte ich für mich und meine Familie mehrere verträge in Worms dann ab, was ich jetzt im nachhinein feststellen musste das die Verträge mir viel zu teuer verkauft wurde. Im Durchschnitt bezahle ich jetzt pro Vertrag monatlich 10 Euro mehr. Als ich daraufhin nochmals in den Media Markt gegangen bin um das zu klären, hatte mir ein möchte gern Budyblider gesagst der Vertrag ist jetzt so unterschrieben und ich muss das bezahlen obwohl im Marktflyer das für 10 Euro weniger angeboten wurde. Ich finde das eine Frechheit von diesem Mitarbeiter Kunden so über den Tisch zu ziehen. Was noch zu meinem entsetzen hinzu kam,dass der Mitarbeiter seine Unterschrift nicht unter den Vertrag schrieb. Bei Herr Wienel kamen solche Dinge niemals vor. Der Nachfolger auf seinem Platz hinterlässt keinen guten Eindruck auf jahrelange Mobilcom Kunden. Ich habe mittlerweile rausgefunden das Herr Wienel im Media Markt Ludwigshafen arbeitet und nicht wie mir gesagt wurde, er würde nicht mehr arbeiten ins Gesicht gelogen wurde. Ich finde das eine Dreistigkeit das die Geschäftsleitung im Media Markt Worms so was zulässt und unterstützt. Ich kann das jetzt an alle betroffene Mobilcom Kunden empfehlen, Herr Wienel arbeitet noch und er ist im media Markt Ludwigshafen, ich wurde in Worms belogen und ..., sie können sich jetzt vorstellen wo ich in Zukunft meine Verträge abschließen werde. MfG Timo L. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.09.2017 um 11:40 Uhr | Bewertung melden
Heute ein grossartiger Einkauf gewesen. Kompetente, sehr freundliche Bedienung über das übliche Mass... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 11.11.2011 um 13:31 Uhr | Bewertung melden
Unsere Waschmaschine wir in die Jahre gekommen. Eine neue sollte her. Wir haben dann in die Werbungsbeilage... [mehr]
MediaMarkt
Kennst du MediaMarkt als Elektrofachmarkt | Märkte | Computerservice? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:53 Stunden offen

Bilder zu MediaMarkt in Worms




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24