Ich kann dieses Geschäft nicht weiterempfehlen! Ich habe mir eine teure Gesichtsmaske gekauft.Diese war, als ich sie im Auto auspackte nicht richtig genäht. Als ich diese mit Kassenzettel innerhalb 2 Stunden reklamieren wollte, sagte man mir unfreundlich, dass Masken nicht umgetauscht werden,verständlich da ja Hygieneartikel, aber diese war ja eine Reklamation! Ich erklärte dann mehrmals, dass die Maske einen Fehler hat. Sie wurde nicht mal angesehen und die Verkäuferin war sehr unhöflich! Daraufhin wurde mir erwidert, dass Masken nicht umgetauscht werden,da ich diese angefasst habe. Ein nochmaliges hinweisen, die Maske wurde falsch genäht, wurde ich darauf verwiesen, das nächste mal die verpackte Maske vorher anzuschauen ! :-/ Hä?
Leute! Noch irgendwelche Fragen dazu! Da ist das Verkaufspersonal in meinen Augen fehl am Platz. Oder man sollte bei Reklamationen den Verkäufern genaua Anweisungen geben, da viele vielleicht nicht selber Verantwortung übernehmen.
Ein Kunde auf jeden Fall weniger !