ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MediaMarkt in Wolfsburg

Öffnet in 28:12 Stunden
Anzeige
Öffnet in 28:12 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:48 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MediaMarkt:


Elektrofachmarkt, Märkte, elektrofachhandel, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, media, media-markt, mediamarkt, zubehör


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Brandgehaege
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kaufland Heinenkamp Parkplatz in Brandgehaege
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken L 295
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

230
Hattorf, Brandgehaege
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
230
Brandgehaege
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 28:12 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MediaMarkt:

1
MediaMarkt (Entfernung: 17,57 km)
Braunschweiger Straße 34, 38518 Gifhorn
audio, bürogeräte, computer, dienstleistung, drucker, dvb-t, dvd, elektro, filme, fotoapparate, fotoservice, hifi, markt, media, mediamarkt

2
MediaMarkt (Entfernung: 18,32 km)
Hintern Brüdern 27-30, 38100 Braunschweig
elektrogeräte, elektronik, fernseher, haushaltsgeräte, hifi, markt, media, mediamarkt, mediamarkt braunschweig, tv, unterhaltungselektronik

3
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 0,00 km)
Brandgehaege 3, 38444 Wolfsburg
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

4
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 7,10 km)
Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

5
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 17,61 km)
Braunschweiger Straße 34, 38518 Gifhorn
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

6
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 18,35 km)
Hintern Brüdern 27-30, 38100 Braunschweig
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar


Anzeige


Öffnet in 28:12 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu MediaMarkt

über Cylex - von Anonym am 18.02.2017 um 20:00 Uhr | Bewertung melden
Ich bin Mediamarkt Kunde der ersten Stunde in Wolfsburg und obwohl ich inzwischen in Braunschweig wohne... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 30.09.2014 um 19:14 Uhr | Bewertung melden
Nie wieder Media Markt Wolfsburg Man ist wirklich blöd wenn man da was kauft , denn hat man ein Problem... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.03.2013 um 20:36 Uhr | Bewertung melden
Bei Media markt gibt res eigentlich fast immer mega Angebote und irgendwie lohnt es sich auch immer.... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.06.2012 um 12:13 Uhr | Bewertung melden
Hier im Gewerbeviertel von Wolfsburg findet man den Media Markt wieder. Ein großes Kundenparkplatz bietet... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.06.2012 um 19:23 Uhr | Bewertung melden
Dieser Mediamarkt ist riesengroß, von der Verkaufsfläche und vom Angebot. Ich habe mir dort auch schon... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.11.2011 um 14:32 Uhr | Bewertung melden
Ein DVD Player mit Mp3 wollte ich in meinem Auto haben und habe auch viele Geräte im Internet gefunden... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.06.2011 um 02:00 Uhr | Bewertung melden
Gut finde ich das der Media Markt verkehrsgünstig im Gewerbegebiet an der A39 liegt und das es genügend... [mehr]
MediaMarkt
Kennst du MediaMarkt als Elektrofachmarkt | Märkte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 28:12 Stunden

Bilder zu MediaMarkt in Wolfsburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24