Wir haben schon sehr oft die Firma in Anspruch genommen. Wir waren immer sehr zu Frieden.
Jetzt benötigten wir den Herrn Gries zu 2 Trauerfeieen und waren sehr zufrieden. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Ich kann nur positives sagen. Tausend Dank. Eure Familie Brand