ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie) in Wittenberge Orthopädie

Öffnet in 16:50 Stunden

Adresse

Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie) in Wittenberge


Anzeige
Öffnet in 16:50 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-14:00 und 15:00-18:00
Dienstag08:00-14:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag09:00-16:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:10 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie):


Arzt, bombrich/jens, jörg, med., orthopädie, sprechzeiten, uwe, völzer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Perleberger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Pritzwalker Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken An der Schwimmhalle
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hildachstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Dr.-Salvador-Allende-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

957 944
Wittenberge, Goethestraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
944 941 200
Wittenberge, Bahnhof (Bus)
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
944
Wittenberge, Gesundheitszentrum
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 16:50 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie):

1
Weiland Orthopädie-Schuhtechnik (Entfernung: 0,48 km)
Perleberger Straße 139, 19322 Wittenberge
orthopädie, schuhtechnik, weiland

2
Jens Peters Zoofachgesch. (Entfernung: 0,60 km)
Perleberger Str. 72, 19322 Wittenberge
bedarf, einzelhandel, jens, peters, zoofachgesch, zoofachgesch., zoologischer

3
OTB Orthopädie-Technik GmbH (Entfernung: 0,81 km)
Wilhelmstraße 1, 19322 Wittenberge
orthopädie, otb, sanitätshaus, technik

4
Auto - Komplett Jens Pella (Entfernung: 1,12 km)
Rathausstraße 71, 19322 Wittenberge
auto, autokosmetik, autopflege, car, jens, komplett, pella

5
Dr. med. Jens Gebhardt Facharzt für Allgemeinmedizin (Entfernung: 10,73 km)
Lindenstraße 58, 19348 Perleberg
allgemeinmedizin, dr, dr., einzelpraxen, facharzt, gebhardt, jens, kassenpatienten, med, med., niedergelassene, privatpatienten, ärzte

6
Dipl. med. Dirk Steinhauer Facharzt für Orthopädie,Unfallchirugie und Chirotherapie (Entfernung: 10,78 km)
Lindenstr. 60, 19348 Perleberg
chirotherapie, dipl., dirk, facharzt, med., orthopädie, steinhauer, unfallchirugie


Anzeige


Öffnet in 16:50 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie)

von D.F. am 27.06.2023 um 09:51 Uhr | Bewertung melden
Habe versucht einen Termin nach Hüft-OP zu bekommen. Die OP wurde nicht durch die Praxis Dr. Bombricht ausgeführt. Durch die Anmeldung wurde ich regelrecht, bevormundent ,abgewiesen. Da kann der Arzt noch so hervorragend sein, wenn der Empfang so überheblich auftritt. Geschehen am 27.3.2023
von Linde am 24.05.2019 um 09:38 Uhr | Bewertung melden
Bin schon seit 1996 Patientin bei Dr. Bombrich und fühle mich hier sehr gut augehoben. Der Dr. versucht alles damit ich keine Schmerzen habe. Auch die Sprechstundenhilfe sind immer sehr bemüht, keine großen Wartezeiten bei den Patienten entstehen zu lassen. Was nicht immer ganz einfach ist. Die Bekanntmachung wann die Praxis Urlaub hat bzw. geschlossen ist, wird immer gut sichtbar auf dem Tresen der Anmeldung aufgestellt. Ansonsten könnte man ja auch vor Abfahrt in der Praxis anrufen und dann wird einem dieses mitgeteilt. Ich kann die Praxis jedenfalls nur weiter empfehlen!!!!!!!
von Gast am 24.10.2017 um 12:52 Uhr | Bewertung melden
Es wäre sehr schön, wenn die Praxis auch den Urlaub veröffentlichen würde. So kö nen Anfahrtseege von Perleberg erspart bleiben. Fand das sehr ärgerlich.
Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie)
Kennst du Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie) als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 16:50 Stunden

Bilder zu Dr. med. Jörg Bombrich/Jens-Uwe Völzer (Orthopädie) in Wittenberge




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24