Ich bin schon länger Kunde ihrer Bank und war immer sehr zufrieden.
Habe das Konto vor allem wegen ihrem tollen Online Banking angeschafft. Leider bin ich im Moment stinksauer auf ihren Service. Nichts geht mehr muss mich super umständlich anmelden und bekomme keinen Zugang.Leider werde ich mich wohl die Zusammenarbeit beenden müssen