ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kosmetikinstitut Harmonie in Witten

Noch 00:43 Stunden offen

Adresse

Kosmetikinstitut Harmonie in Witten

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:43 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:17 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kosmetikinstitut Harmonie:


Kosmetikstudio, harmonie, kosmetikinstitut, make-up, pflege, schönheit, wellness


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

NE18
Johannisstraße
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
NE18 310 309
Marienhospital
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
NE18
Diakonissenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
NE17 NE18 592
Witten Rathaus
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 00:43 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kosmetikinstitut Harmonie:

1
Kosmetikinstitut Anke Kipp (Entfernung: 2,27 km)
Bommerfelder Ring 39, 58452 Witten
anke, beauty, kipp, kosmetikinstitut

2
Salon Harmonie Inhaber Uwe Schulz Frisör (Entfernung: 3,57 km)
Alte Weststr. 1, 44892 Bochum
friseursalons, frisör, harmonie, inhaber, salon, schulz, uwe

3
Kosmetikinstitut Mei li (Entfernung: 6,66 km)
Trift 2 A, 44388 Dortmund
kosmetikinstitut, kosmetiksalons, li, mei

4
Kosmetikinstitut Haut-Couture (Entfernung: 7,47 km)
Brenscheder Str. 37, 44799 Bochum
couture, haut, kosmetikinstitut, kosmetiksalons

5
Ballon-Harmonie.de (Entfernung: 7,61 km)
Harpener Hellweg 98, 44805 Bochum
ballon, ballongas, ballons, dekoration, geburtstag, harmonie.de, hochzeit, jubiläum, party, taufe

6
Akanthus Kosmetikinstitut (Entfernung: 7,63 km)
Brenscheder Straße 60, 44799 Bochum
akanthus, akne, anti aging, fußpflege, kosmetik, kosmetikinstitut, make up, nageldesign, sugaring-haarentfernung, wimpernwelle


Anzeige


Noch 00:43 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikinstitut Harmonie

von Gast am 15.10.2018 um 11:29 Uhr | Bewertung melden
Überwiegend ist der Umgang der Mitarbeiterinnen mit den Kundinnen/Kunden in diesem Studio eher persönlich. Finde ich auch gut. Passt man aber nicht in deren Klientel, kann es schnell vorbei sein mit dem Wohlfühlfaktor. An sich ist ja an einer "Harmonie" nichts auszusetzen, aber wenn andere Mitarbeiterinnen ungefragt unschöne Kommentare abgeben dürfen und auch die Chefin zeitweise kundenunfreundlich aggiert, ist es für die betroffene Person ganz und gar nicht mehr "harmonisch". Dann kam es zur Problematik mit der Terminvergabe. Leider nichts mehr frei in den kommenden Wochen ..... wegen Krankheit, während telefonisch angefragte Termine von dritter Seite aus, kommischer Weise verfügbar waren. Als Resümee möchte ich sagen, dass nach der anfänglichen Freude über Studio, Mitarbeiterinnen und deren Arbeit - jetzt leider nur noch die reine Enttäuschung übrig geblieben ist. Eigentlich sehr schade.
Kosmetikinstitut Harmonie
Kennst du Kosmetikinstitut Harmonie als Kosmetikstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:43 Stunden offen

Bilder zu Kosmetikinstitut Harmonie in Witten




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24