ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen in Winterthur

Öffnet in 45:28 Stunden

Adresse

Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen in Winterthur
Taggenbergstrasse 1
8408 Winterthur


Kontaktdaten


058 811 20 00058 811 20 00*
058 811 20 01
www.stva.zh.ch/inter... »
info@stva.zh.ch

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 45:28 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:15-17:00
Dienstag07:15-17:00
Mittwoch07:15-16:00
Donnerstag07:15-16:00
Freitag07:15-16:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:47 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen:


amt, behörde, des, kantons, strassenverkehrsamt, verwaltung, winterthur, wülflingen, zürich


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Taggenbergstrasse
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Salomon-Hirzel-Strasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Riedhofstrasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Im Sporrer
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Lindenplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2 674 N2 670 671
Lindenplatz
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 45:28 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen:

1
Physiotherapie Franke Wülflingen (Entfernung: 0,28 km)
Riedhofstrasse 45, 8408 Winterthur
atemtherapie, franke, osteopathie, physiotherapie, wülflingen

2
Landwirtschaftliches Bildundszentrum Strickhof - Winterthur-Wülflingen (Entfernung: 0,39 km)
Riedhofstrasse 62, 8408 Winterthur
bildundszentrum, bildung, landwirtschaftliches, lernen, schule, strickhof, winterthur, wülflingen

3
Schulen Kreis Veltheim-Wülflingen - Schulhaus Langwiesen (Entfernung: 0,41 km)
Holzlegistrasse 50, 8408 Winterthur
bildung, kreis, langwiesen, lernen, schule, schulen, schulhaus, veltheim, wülflingen

4
TopPharm Apotheke Wülflingen (Entfernung: 0,47 km)
Wülflingerstrasse 254, 8408 Winterthur
apotheke, drogerie, parfumerie, toppharm, wülflingen

5
TopPharm Apotheke Wülflingen AG (Entfernung: 0,47 km)
Wülflingerstrasse 254, 8408 Winterthur
apotheke, e-commerce-dienst, koffergeschäft, kosmetikgeschäft, naturheilkunde, toppharm, wülflingen

6
Kreisschulpflege Veltheim-Wülflingen (Entfernung: 0,50 km)
Wülflingerstrasse 253, 8408 Winterthur
kreisschulpflege, pflegeschule, schweiz, veltheim, winterthur, wülflingen


Anzeige


Öffnet in 45:28 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen

von Günter Dammasch am 09.09.2021 um 13:01 Uhr | Bewertung melden
Ich bin gerade "Abgefertigt" worden, herzlichen Dank dafür! Wir hatten ein Fahrzeug in die Schweiz eingeführt. Am Zoll teilte man uns mit: "Telefonieren Sie umgehend mit dem Strassenverkehrsamt. Man teilt Ihnen mit, wie es dann weitergeht". Ich rief dort an und nach diversen unsinnigen Informationen wurde sich für's zuhören bedankt, dann die Verbindung abgebrochen. Noch Kundenunfreundlicher geht es kaum! "Schöne neue Welt - auch hier in der Schweiz!"
Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen
Kennst du Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 45:28 Stunden

Bilder zu Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich - Winterthur-Wülflingen in Winterthur




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24