ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale in Wilhelmshaven

Öffnet in 00:49 Stunden

Adresse

Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale in Wilhelmshaven

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 00:49 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00 und 14:00-18:00
Donnerstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 08:11 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale:


Bürobedarf, Post, deutsche, druckerpatronen, papeterie, schreibwaren, schulbuchumschläge, wilhelmshaven


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bismarckstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bismarckplatz in Müllerstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Karlstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Gökerstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ulmenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2 S8 N39
Bismarckplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
2 5 S8 111
Bülowstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 00:49 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale:

1
Papeterie Welz (Entfernung: 0,94 km)
Marktstr. 21, 26382 Wilhelmshaven
annahmestelle, dhl, papeterie, welz

2
Jade-Post Zustelldienst (Entfernung: 0,97 km)
Parkstraße 8, 26382 Wilhelmshaven
jade, kurierserviceunternehmen, post, zustelldienst

3
Gedankenflieger - Deutsche Post Verkaufspunkt (Entfernung: 1,02 km)
Bahnhofsplatz 1, 26382 Wilhelmshaven
buchhandlung, bücher, deutsche, gedankenflieger, medien, post, verkaufspunkt

4
Eiscafe Venezia zur alten Post (Entfernung: 1,04 km)
Ebertstraße 84, 26382 Wilhelmshaven
alten, eiscafe, post, venezia, zur

5
Papeterie Sande - Deutsche Post Filiale (Entfernung: 7,57 km)
Hauptstraße 7, 26452 Sande
bürobedarf, deutsche, druckerpatronen, papeterie, post, sande, schreibwaren, schulbuchumschläge

6
Papeterie Schortens (Entfernung: 11,80 km)
Menkestraße 23, 26419 Schortens
bürobedarf, deutsche, druckerpatronen, papeterie, post, schortens, schreibwaren, schulbuchumschläge


Anzeige


Öffnet in 00:49 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale

von Cathrine Brzoska am 09.08.2023 um 11:04 Uhr | Bewertung melden
Heute Vormittag Hauptpostamt Rathaus 30 Minuten Wartezeit es waren 2 Schalter besetzt. Der Angestellte am vordern Schalter war nicht in der Lage ein Kontoauszug auszudrucken, er machte seinen Schalter zu. Der Kunde ging dann zum frei werdenden hinteren Schalter. Dann reichte es mir nur um einen Brief abzuschicken stehe ich an. Die Leute und ich wurden langsam ungeduldig über so viel Unvermögen. Dann kam vom hinteren Schalter die lautstarke Ansage keine Negativpropaganda ich soll doch in die Grenzstraße gehen wenn mir das nicht passt. Auch der eine Stern ist noch zu fiel .
von Imke Prickels am 28.06.2020 um 15:07 Uhr | Bewertung melden
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Keine langen Wartezeiten.
Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale
Kennst du Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale als Bürobedarf | Post? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:49 Stunden

Bilder zu Papeterie Wilhelmshaven - Deutsche Post Filiale in Wilhelmshaven




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24