ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Tamaris in Wildau

Öffnet in 00:20 Stunden

Adresse

Tamaris in Wildau

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 00:20 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:40 Uhr


Hinweis: Lasse dich von den neuesten Schuh- und Modetrends in unserem Tamaris Store inspirieren - wir freuen uns auf deinen Besuch! Bitte beachte für deinen Besuch die aktuell geltenden Corona-Regelungen.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tamaris:


Bekleidung, geschäft für damenmode, geschäft für modeaccessoires, mode, tamaris


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Chausseestraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Gewerbepark
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Chausseestraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken A10 Parkhaus in Neubauernstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken A10 West in Südlicher Berliner Ring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

738 737 735
Wildau, Chausseestraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
738 737
Wildau, Albertusstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
737 738
Wildau, Gewerbepark Nord
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
730 735
Königs Wusterhausen, Halskestraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
738 737
Wildau, Gewerbepark Süd
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Öffnet in 00:20 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tamaris:

1
mister*lady (Entfernung: 0,35 km)
Chausseestr. 1, 15745 Wildau
geschäft für damenmode, geschäft für herrenmode, geschäft für modeaccessoires, mister*lady

2
Tamaris GmbH (Entfernung: 23,02 km)
Hellersdorfer Str. 81, 12619 Berlin
arcaden, den, schuhe, schuhwaren, tamaris

3
mister*lady (Entfernung: 23,57 km)
Potsdamer Straße 52e, 14974 Ludwigsfelde
geschäft für damenmode, geschäft für herrenmode, geschäft für modeaccessoires, mister*lady

4
Tamaris GmbH (Entfernung: 25,87 km)
Oderstr. 29, 14513 Teltow
arcaden, den, schuhe, schuhwaren, tamaris

5
mister*lady (Entfernung: 25,97 km)
Landsberger Chaussee 17, 16356 Ahrensfelde-Eiche
geschäft für damenmode, geschäft für herrenmode, geschäft für modeaccessoires, mister*lady

6
Tamaris Shop (Entfernung: 26,54 km)
Alexanderstr. 1, 10178 Berlin
accessoires, schuhe, shop, tamaris


Anzeige


Öffnet in 00:20 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tamaris

über Cylex - von Anonym am 23.04.2013 um 17:16 Uhr | Bewertung melden
Sehr unfreundliches Personal. Als ich nur fragen wollte ob es eine Tasche in einer anderen Farbe gibt... [mehr]
von Gast am 31.07.2017 um 20:43 Uhr | Bewertung melden
In diesen Laden bin ich bisher gerne gegangen. Der Laden hat ein schönes Angebot an Schuhen und ich wurde immer gut beraten. Heute ist mir von den drei Verkäuferinnen mächtig vermiest worden. Alle drei hatten mehr damit zu tun sich im Laden im Dreieck aufzustellen mit verschränkten Armen und jeden Kunden zu mustern. Man kam sich wie ein potenzieller Ladendieb vor. Dabei feixten sich die drei gegenseitig zu. Keine kam auf die Idee eine Beratung anzubieten auch bei den anderen Kunden im Laden wurde sich nicht bewegt. Als ich mit den Schuhen zur Kasse wollte, machte mir die eine von ihnen nicht mal Platz und stand immer noch mit verschränkten Armen da, kam aber immerhin hinterher zum Abkassieren. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Tamaris
Kennst du Tamaris als Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:20 Stunden

Bilder zu Tamaris in Wildau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24