ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zollamt in Wiesbaden

Öffnet in 09:39 Stunden

Adresse

Zollamt in Wiesbaden
Rheingaustraße 190
65203 Wiesbaden


Kontaktdaten


0611 580700611 58070*
0611 5807199
www.zoll.de »
poststelle.za-wiesbaden@zoll.bund.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:39 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-15:15
Dienstag07:00-15:15
Mittwoch07:00-15:15
Donnerstag07:00-15:15
Freitag07:00-14:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:21 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zollamt:


warenverkehr, zoll, zollamt


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Rheingaustraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Glarusstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Rheinbahnhof
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Lutherstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Adolf-Todt-Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

9
Kalle
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
39 9
Rheingaustraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
39
Glarusstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
9
Chemie-Werke-Albert
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
39
Am Rheinbahnhof
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
3 14 38 39 9
Wilhelm-Kopp-Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 09:39 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zollamt:

1
Zollamt (Entfernung: 1,58 km)
Obere Austraße (Gebäude 25) 6, 55120 Mainz
warenverkehr, zoll, zollamt

2
Zollamt Wiesbaden (Entfernung: 0,00 km)
Rheingaustr. 175, 65203 Wiesbaden
wiesbaden, zollamt, zollämter

3
Hauptzollamt Koblenz -Zollamt Mainz- (Entfernung: 1,67 km)
Rheinallee 88, 55120 Mainz
hauptzollamt, zollamt

4
Zollamt (Entfernung: 22,56 km)
Michael-Stumpf-Str. 1-3, 65929 Frankfurt
warenverkehr, zoll, zollamt

5
Zollamt (Entfernung: 23,28 km)
Flughafen Gebäude 123, 60534 Frankfurt
warenverkehr, zoll, zollamt

6
Zollamt (Entfernung: 23,28 km)
Flughafen, Gebäude 453 Gebäude 453, 60534 Frankfurt
warenverkehr, zoll, zollamt


Anzeige


Öffnet in 09:39 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zollamt

über Cylex - von Anonym am 31.07.2019 um 16:10 Uhr | Bewertung melden
Eine überhaupt nicht hilfsbereite Truppe. Das Hauptziel ist leider nicht, den Bürger bei der Einfiuhr von Waren zu unterstützen, sondern ihm eine Einfuhr nahezu unmöglich zu machen. Für kleinste Dinge (Wert unter ? 100,-) werden "Internet-Zollanmeldungen", die Angabe eines "EU-Produktverantwortlichen" und eine Betriebsanleitung in Deutsch verlangt. Außerdem wird ein "CE-Zeichen" selbst für Elektrgeräte gefordert, die dieser Kennzeichnungspflicht nicht unterliegen. Erfüllt man diese Erwartungen nicht, wird die Sache kurzerhand als "nichteinfuhrfähig" bezeichnet und vernichtet oder -angeblich- "an den Absender zurückversandt", wo sie jedoch nicht ankommt. Insgesamt eine nicht mehr zeitgemäße Behörde mit einer "Unkultur" im Umgang mit dem Bürger. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.08.2019 um 13:00 Uhr | Bewertung melden
Auch wenn mir das Ergenbis der Zoll-Untersuchung nicht passt, wo sie recht haben, haben sie recht. Ich habe vollstes Verständnis für die Entscheidung, wurde immer sehr höflich unsd zuvorkommend behandelt. Keine Behördenwillkür sondern sehr nette Zollbeamte, die die Entscheidung freundlich begründet haben. Ich würde (um es mal mit Ebay-Worten zu sagen) dort immer wieder hingehen! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.09.2014 um 11:06 Uhr | Bewertung melden
Ich habe eine Anfrage an das Zollamt gesendet, da ich wissen wollte, wieviel ich für die Einfuhr eines... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 04.09.2014 um 14:56 Uhr | Bewertung melden
Ich versuche seit 2 Wochen dort anzurufen. Da ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll, habe ich die... [mehr]
Zollamt
Kennst du Zollamt als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:39 Stunden

Bilder zu Zollamt in Wiesbaden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24