ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zollamt in Wiesbaden | Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse

| 4 Bewertungen | Jetzt bewerten!
Öffnet in 41:00 Stunden

Zollamt Wiesbaden

Zollamt in Wiesbaden: Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse
| 4 Bewertungen | Jetzt bewerten!
Rheingaustraße 190
65203 Wiesbaden



Telefonnummer Zollamt

0611 580700611 58070*
0611 5807199

Webseite Zollamt
www.zoll.de »

E-Mail Zollamt
poststelle.za-wiesbaden@zoll.bund.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 41:00 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten Zollamt in Wiesbaden anzeigen
Telefonnummer Zollamt in Wiesbaden (0611 58070) anrufen
Adresse Zollamt in Wiesbaden anzeigen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten Zollamt

Montag07:00-15:15
Dienstag07:00-15:15
Mittwoch07:00-15:15
Donnerstag07:00-15:15
Freitag07:00-14:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:00 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zollamt:


warenverkehr, zoll, zollamt


Anzeige



Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Für Inhaber
Inhaber kontaktieren
Öffnet in 41:00 Stunden
Anzeige

Route berechnen für Rheingaustraße 190:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zollamt:

1
Zollamt (Entfernung: 1,58 km)
Obere Austraße (Gebäude 25) 6, 55120 Mainz

2
Zollamt Wiesbaden (Entfernung: 0,00 km)
Rheingaustr. 175, 65203 Wiesbaden

3
Hauptzollamt Koblenz -Zollamt Mainz- (Entfernung: 1,67 km)
Rheinallee 88, 55120 Mainz

4
Zollamt (Entfernung: 22,56 km)
Michael-Stumpf-Str. 1-3, 65929 Frankfurt

5
Zollamt (Entfernung: 23,28 km)
Flughafen Gebäude 123, 60534 Frankfurt

6
Zollamt (Entfernung: 23,28 km)
Flughafen, Gebäude 453 Gebäude 453, 60534 Frankfurt


Anzeige


Öffnet in 41:00 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zollamt

über Cylex - von Anonym am 31.07.2019 um 16:10 Uhr | Bewertung melden
Eine überhaupt nicht hilfsbereite Truppe. Das Hauptziel ist leider nicht, den Bürger bei der Einfiuhr von Waren zu unterstützen, sondern ihm eine Einfuhr nahezu unmöglich zu machen. Für kleinste Dinge (Wert unter ? 100,-) werden "Internet-Zollanmeldungen", die Angabe eines "EU-Produktverantwortlichen" und eine Betriebsanleitung in Deutsch verlangt. Außerdem wird ein "CE-Zeichen" selbst für Elektrgeräte gefordert, die dieser Kennzeichnungspflicht nicht unterliegen. Erfüllt man diese Erwartungen nicht, wird die Sache kurzerhand als "nichteinfuhrfähig" bezeichnet und vernichtet oder -angeblich- "an den Absender zurückversandt", wo sie jedoch nicht ankommt. Insgesamt eine nicht mehr zeitgemäße Behörde mit einer "Unkultur" im Umgang mit dem Bürger. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.08.2019 um 13:00 Uhr | Bewertung melden
Auch wenn mir das Ergenbis der Zoll-Untersuchung nicht passt, wo sie recht haben, haben sie recht. Ich habe vollstes Verständnis für die Entscheidung, wurde immer sehr höflich unsd zuvorkommend behandelt. Keine Behördenwillkür sondern sehr nette Zollbeamte, die die Entscheidung freundlich begründet haben. Ich würde (um es mal mit Ebay-Worten zu sagen) dort immer wieder hingehen! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.09.2014 um 11:06 Uhr | Bewertung melden
Ich habe eine Anfrage an das Zollamt gesendet, da ich wissen wollte, wieviel ich für die Einfuhr eines... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 04.09.2014 um 14:56 Uhr | Bewertung melden
Ich versuche seit 2 Wochen dort anzurufen. Da ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll, habe ich die... [mehr]
Zollamt
Kennst du Zollamt als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 41:00 Stunden

Bilder zu Zollamt in Wiesbaden




Impressum | Datenschutzerklärung
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24