ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Marina Rinaldi in Wiesbaden

Öffnet in 11:05 Stunden

Adresse

Marina Rinaldi in Wiesbaden

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 11:05 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 22:55 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Marina Rinaldi:


Damenmode, Herrenmode, Bekleidung, accessoires, damenbekleidung, herrenbekleidung, herrenschuhe, marina, moden, rinaldi, taschen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tiefgarage am Markt in De-Laspée-Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Warmen Damm
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Burgstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Paulinenstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Schillerplatz
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

Thermine
Stadtrundfahrt
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
N10 16 1 8
Friedrichstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 11:05 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Marina Rinaldi:

1
Facharztpraxis für Psychiatrie Dipl. med. Marina Rosenburg (Entfernung: 0,16 km)
Friedrichstraße 8, 65185 Wiesbaden
arzt.dr, dipl., facharztpraxis, marina, med, med., medizin, mediziner, praxis, psychiatrie, psychosomatik, psychotherapie, rosenburg, sprechzeiten, therapie

2
Marina Rinaldi, Brigitte Stolz Franchise Store (Entfernung: 0,27 km)
Wilhelmstr. 52 a-c, 65183 Wiesbaden
boutiquen, brigitte, einzelhandel, franchise, marina, rinaldi, stolz, store

3
Gemeinschaftspraxis Dres. Marina Loebnau und Timm (Entfernung: 0,37 km)
Luisenstr. 24, 65185 Wiesbaden
dres, dres., gemeinschaft, gemeinschaftspraxis, loebnau, marina, timm, und, ärzte

4
Osteopathie Praxis Fuhrmann Marina Fachpraxis für Osteopathie (Entfernung: 1,03 km)
Oranienstr. 33, 65185 Wiesbaden
fachpraxis, fuhrmann, für, heilpraktiker, marina, osteopathie, praxis

5
Marina Preußer (Entfernung: 1,28 km)
Rauenthaler Str. 4, 65197 Wiesbaden
grundstücks, hausverwaltungen, marina, preußer

6
Marina Kuss Die Oase Hebammenpraxis (Entfernung: 8,40 km)
Kaiserstr. 56, 55116 Mainz
die, hebammen, hebammenpraxis, kuss, marina, oase


Anzeige


Öffnet in 11:05 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Rinaldi

über Cylex - von Anonym am 20.09.2018 um 15:05 Uhr | Bewertung melden
War heute das erste mal in dem Store Herr Thiel und sein Team sind sehr professionell und freundlich... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 20.09.2018 um 14:50 Uhr | Bewertung melden
Toller neuer Store aktuelle Kollektion sehr freundliches Personal und auch noch anderen Marken für große... [mehr]
von Gast am 22.09.2018 um 06:36 Uhr | Bewertung melden
Was für ein wunderschöner neuer Store mit tollen Kollektionen. Schön ist der Mix aus Bekleidung und wohnen. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und Herr Thiel und sein Team sind unglaublich herzlich und tolle Gastgeber. Kollektionen gibt es von normal bis Plus Size auch hier beide Daumen nach oben wertig modern und wunderschön traumhafte Materialen . Ein absoluter Gewinn für Wiesbaden.
von Gast am 21.09.2018 um 21:13 Uhr | Bewertung melden
Wunderschöner Store, tolle Auswahl in hochwertiger Qualität, exklusiver Service! Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!
von Gast am 21.09.2018 um 20:35 Uhr | Bewertung melden
Ein tolles Geschäft mit schönen Kollektionen und das Team ist super kompetent! Freundlich, hilfsbereit und doch nicht aufdringlich. Ich habe mich rundum verstanden gefühlt und wurde gut beraten- hier versteht jemand was von seinem Metier. So macht shoppen Spaß!
Marina Rinaldi
Kennst du Marina Rinaldi als Damenmode | Herrenmode | Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:05 Stunden

Bilder zu Marina Rinaldi in Wiesbaden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24