ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Tischler Erdek in Wien

Öffnet in 53:23 Stunden

Adresse

Tischler Erdek in Wien


Anzeige
Öffnet in 53:23 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-16:15
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:37 Uhr


Hinweis: Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung - Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung - Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tischler Erdek:


Holzbau, bautischler, erdek, tischler


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tivoligasse
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Füchselhofparkgarage in Tivoligasse
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Hohenbergstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Vivenotgasse
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken APCOA in Reschgasse
Euro
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

9A 7A
Ruckergasse
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
9A
Tanbruckgasse
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
7A
Hohenbergstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
9A
Ratschkygasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
9A
Spittelbreitengasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
63A 9A
Pohlgasse
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 53:23 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tischler Erdek:

1
Tischler Team Martin Pöll GmbH (Entfernung: 1,42 km)
Wolfganggasse 55, 1120 Wien
holzbau, martin, pöll, team, tischler, tischlerei

2
Tischler Martin Hauner - Montage-Service (Entfernung: 5,50 km)
Anton-freunschlag-gasse 89, 1230 Wien
hauner, martin, montage, service, tischler

3
Dr. Gunther Tischler - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Entfernung: 5,82 km)
Müllnergasse 26/27, 1090 Wien
dr., facharzt, gunther, kieferheilkunde, mund, tischler, zahn, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnersatz, zahnheilkunde

4
Tischler Fritz (Entfernung: 7,58 km)
Wienerstraße 81/4, 2345 Brunn Am Gebirge
fritz, holzbau, tischler, tischlerei

5
Dr. Verena Atteneder-Tischler .- Allgemeinmediziner, (Entfernung: 7,82 km)
Neuwaldegger Straße 50/1/4, 1170 Wien
allgemeinmedizin, allgemeinmediziner, atteneder, dr., f.akupunktur, hausarzt, heilmassagen, hinweis, ordination:, sprechzeiten, telefon.vereinbarung, tischler, u.blutabnahme, verena, zur

6
WIPPRO Türen Ausstellung (Entfernung: 1,84 km)
Sagedergasse 8, 1120 Wien
ausstellung, möbel, möbeltischlerei, tischler, tischlerei, türen, wippro


Anzeige


Öffnet in 53:23 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tischler Erdek

von Altbausanierung1070 am 15.12.2022 um 23:10 Uhr | Bewertung melden
Diebstahl von 20 Fensterflügeln sowie grob mangelhafte Arbeit! Die Gebrüder Erdek wurden uns von dem Architekturbüro MOOSA empfohlen und daraufhin für Renovierungsarbeiten beauftragt. Das Angebot beinhaltete die Renovierung des Fenster- und Türbestandes sowie die Neuanfertigung von Türen inkl. Türstöcke. Wir waren bereits zu Anfang sehr irritiert, da kein wesentliches fachgerechtes Werkzeug auf der Baustelle ersichtlich war und die einzig erbrachten Leistungen darin bestanden, die Fenster- und Türstöcke unter erhöhtem Staubeinfluss und ohne jegliche Vorarbeiten zu streichen. Zwei zugekaufte Türzargen wurden darüber hinaus 10cm zu hoch eingesetzt. Als dann nach mehrmonatiger Tätigkeit keine fachgerechte Fertigstellung auch nur irgendeiner Teilleistung erkennbar war und wir von anderen Gewerken auf die Arbeitsweise der Firma Erdek aufmerksam gemacht wurden, haben wir uns von Dritten sachverständig beraten lassen. Die grob mangelhafte Tätigkeit wurde uns klar bestätigt, woraufhin wir das Auftragsverhältnis beenden mussten. Daraufhin wurden uns von der Firma Erdek 20 historische Innenfensterflügel inkl. Fensterbänder, welche mutwillig aus den Stöcken gerissen wurden, gestohlen und damit versucht eine völlig absurde und willkürliche Schlussrechnung von nicht erbrachten Leistungen über einen Anwalt einzufordern. Dieses völlig befremdliche Vorgehen wurde leider auch von Architektin Steinbacher unterstützt. Über das freundschaftliche Naheverhältnis der beiden Professionisten waren wir nicht informiert. Abgesehen von diesem kriminellen Vorgehen war die aggressive und persönlich beleidigende Art der beiden Gebrüder erschreckend. Aufgrund des zeitlichen Verzugs und der verweigerten Herausgabe waren wir leider gezwungen die entwendeten Fenster neu anfertigen zu lassen.
Tischler Erdek
Kennst du Tischler Erdek als Holzbau? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 53:23 Stunden

Bilder zu Tischler Erdek in Wien




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24